Elias - Flyest Alive

%AutoEntityLabel%

Artist

Release Titel

Label

Veröffentlichungsdatum

21 Jun 2019

Pressetext / Beschreibung

Elias, den wir kürzlich noch im Newcomer Spotlight vorgestellt haben, droppt sein erstes Mixtape mit namhaftem Support von Juh-Dee und dessen Schützling Young Mesh an den Beats.

Hiphop im Herzen, die Zukunft im Blick: Elias' Übernahme läuft

Wie schon im letzten Jahr stellen wir euch auch diesen März im Newcomer Spotlight einige Rapper vor, die den Großteil ihrer Karriere noch vor sich haben. Bis Sonntag erscheint jeden Tag ein Artikel, der sich mit einem noch mehr oder weniger unbekannten Künstler beschäftigt. Schauplatz heute: Düsseldorf.

Deinen Meinung zum Release?

Weiter ...

"Release Friday"-Podcast über "Underdog" Elias, Ufos Album "Rich Rich", Shirin David, Haftbefehl & mehr

"Release Friday"-Podcast über "Underdog" Elias, Ufos Album "Rich Rich", Shirin David, Haftbefehl & mehr

Von HHRedaktion am 29.04.2020 - 18:08

In unserem "Release Friday"-Podcast blicken Clark und Jonas dieses Mal unter anderem auf den "Underdog" Elias, der dieser Rolle aber wohl schon längst entwachsen ist. Darüber hinaus sprechen die beiden über das neue Album von Ufo361. "Rich Rich" dürfte am Jahresende in einigen Bestenlisten auftauchen. Auch die viel diskutierte neue Single von Shirin David wird unter die Lupe genommen. Außerdem mit dabei: Haftbefehl, Lugatti & 9ine und 2LADE.

Aus Corona-Gründen senden Clark und Jonas nicht aus dem Studio, sondern aus dem heimischen Untergrund. Wenn ihr keine neue Folge des Formats verpassen wollt, könnt ihr den wöchentlichen Talk über die neuesten Releases auf Spotify oder Apple Music abonnieren.

Release Friday Pocdast

Release Friday Crew


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)