Eko Fresh - König Von Deutschland

%AutoEntityLabel%

Artist

Release Titel

Veröffentlichungsdatum

22 Sep 2017

Pressetext / Beschreibung

Eko Fresh kommt mit seinem bisher stärksten und zehnten Studio Album. 

König von Deutschland beinhaltet nicht nur 16 brandneue Songs mit zeitgenössischem-, sondern auch sondern auch ein Bonus Doppelalbum mit klassischem HipHop- Sound. Die Songs sind in typischer Eko Manier, mit ironischen- bis zu ernsten Themen, geschrieben. Nur die wenigsten Künstler kommen bis zum zehnten Album. Eko, steckt also sein gesamtes Können und seine Erfahrung in sein Jubiläum.

Das eine Bonus Album trägt den Namen Ekaveli II und ist geprägt von dem Klangbild der West Coast und lässt sich wohl am besten als Lowrider- Mucke beschreiben. Das zweite Bonus Album trägt den Namen Ek To The Roots II und ist durch und durch eine Hommage, an die prägende East Coast/ Golden Era.

Eko sucht neue Grenzen um Maßstäbe zu setzen. So ist er wahrscheinlich der einzige Rapper in der Geschichte, der einen Track rückwärts einrappt. Er ist nun mal, Der Beste .

Produziert wurden die Tracks von Phat Crispy, Deemah, Goldfingerz uvm. Gemixt und gemastert hat kein geringere als Kingsize.

Quelle: Amazon

Trackliste

1. Intro

2. König von Deutschland

3. Immer noch der gleiche

4. Zur Erinnerung (Reloaded) ft. Ferris

5. Der Beste

6. Gheddo Finale ft. Bushido

7. Komm in meine Hood rein ft. Hasan K. & Gringo

8. Bordstein Westfalen ft. Farid Bang, Kollegah & Deemah

9. Master P

10. Almanis ft. Khalid Bounouar

11. Life Goes On ft. Nedim Hazar

12. Sche*ß egal ft. Culcha Candela

13. Moment ft. Samy

14. Taco Bell ft. Frauenarzt & Silkk the Shocker

15. Kein Limit ft. Olexesh, Massiv, Sierra Kid, DCVDNS & Friend

16. Was ist mit der Welt passiert ft. MoTrip & Sebastian Krumbiegel

17. Mach ma keine Filme ft. Kida Ramadan, Frederick Lau, Sido, Elyas M'Barek, Veysel & Sami Nasser

18. Radio ft. 257ers

Audio / Video

Eko Fresh feat. The Outlawz & Akay - All Eyez on us (prod by Deemah)

Eko Fresh feat Veysel, Mr Capone E & TQ - Desperado (prod by Phat Crispy & Serious Sam)

Eko Fresh feat Brudi030 & Young Dirty Bastard - Fast Life (prod by Goldfinger Beatz)

Eko Fresh feat. Hasan K. & Gringo - Komm in meine Hood rein (prod by Deemah & Goldfinger Beatz)

Eko Fresh ft. Samy - Moment (Official Video)

Eko Fresh feat. Samy Deluxe, Afrob & Onyx - Slam wieder (Official Video)

Deinen Meinung zum Release?

Weiter ...

Petition gegen Deutschland-Konzerte: R. Kelly stummschalten

Petition gegen Deutschland-Konzerte: R. Kelly stummschalten

Von David Molke am 22.01.2019 - 16:38

Sony trennt sich von R. Kelly, immer mehr Künstler nehmen Abstand – die Doku-Serie "Surviving R. Kelly" zieht weite Kreise. Der Sänger sagt aktuell auch diverse Auftritte ab. In Deutschland sollen im April allerdings noch Konzerte stattfinden. Gegen die richtet sich jetzt eine neue Petition.

Was wird R. Kelly vorgeworfen?

Im Zuge der immer wieder auftauchenden Vorwürfe gegenüber R. Kelly scheint nun das Fass überzulaufen. Die Dokuserie "Surviving R. Kelly" hat geschafft, was lange Zeit offenbar nicht denkbar war: Eine breitere Öffentlichkeit formiert sich gegen den RnB-Sänger, dem schon seit zwanzig Jahren diverse Gräueltaten vorgeworfen werden.

Doku "Surviving R. Kelly": Detaillierte Vorwürfe gegen den R'n'B-Sänger

Seit vielen Jahren stehen harte Vorwürfe gegen R. Kelly im Raum. Er soll immer wieder teils minderjährige Frauen von sich abhängig gemacht haben und sich sogar s*xuell an ihnen vergangen haben...

Wie zum Beispiel der Spiegel schreibt, wurde den Betroffenen lange Zeit einfach nicht geglaubt, unter anderem aufgrund rassistischer Vorurteile. Jetzt wächst der Druck.

Sony Music trennt sich von R. Kelly

R. Kellys Business bleibt nicht von den Nachwirkungen der Dokureihe "Surviving R. Kelly" verschont...

R. Kelly soll sich nicht nur an Minderjährigen vergangen haben, sondern sogar einen regelrechten S*xsklaven-Kult angeführt haben. Eine Expartnerin von ihm wirft ihm vor, sie mehrfach geschlagen zu haben.

#rkellystummschalten fordert die Absage von R. Kellys Konzerten

Die Petition stellt sich mit #muterkelly und #metoo in eine Reihe. Auf der Seite der Petition gegen die geplanten R. Kelly-Konzerte in Deutschland heißt es unter anderem:

"Auch wenn eine Verurteilung vor Gericht wiederholt umgangen werden konnte, sind diese Vorwürfe sowohl durch Augenzeugenberichte Geschädigter und ehemaliger Mitarbeiter als auch durch Gerichtsunterlagen und Videoaufnahmen belegbar. Wie kann es also sein, dass ein solcher Mensch in Deutschland immer noch auftreten kann, als sei all das nicht passiert?"

Hier kannst du die Petition unterstützen:

Petition unterschreiben

RKELLYSTUMMSCHALTEN - Sexualverbrechern keine Bühne geben

Vom 18. bis 20. Mai 2019 läuft "Surviving R. Kelly" auch in Deutschland: Jeweils ab 20.15 Uhr in Doppelfolgen auf dem Sender A&E.

Chris Brown offenbar wegen Verdacht auf Vergewaltigung verhaftet

Chris Brown sitzt aktuell anscheinend gerade in Untersuchungshaft beziehungsweise im Polizeigewahrsam...

R. Kelly: Label & immer mehr Künstler nehmen Abstand

R. Kelly steht nicht nur im Mittelpunkt einer polizeilichen Ermittlung, sondern verliert offenbar auch immer mehr Unterstützung von allen Seiten. Immer mehr Künstler und Künstlerinnen lassen ihre Kollaborationen mit dem Sänger aus Streaming-Angeboten entfernen...


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)