Drake - Scary Hours

%AutoEntityLabel%

Artist

Release Titel

Veröffentlichungsdatum

20 Jan 2018

Pressetext / Beschreibung

Nachdem Drizzy sich 2017 mit neuer Musik eher zurückgehalten hat, startet er mit einer Mini-EP ins Jahr 2018. "Scary Hours", ein Titel der sich auf einen bald fünf Jahre alten Tweet bezieht, besteht aus lediglich zwei Songs. Mit Singsang-Parts, sanfter Melodie und Material zum Mitsingen ist "God's Plan" ein fast schon typischer Drake-Hit, der mit Adlibs auf 2018-Level gebracht wird. In "Diplomatic Immunity" reflektiert Drizzy auf einem Beat mit Streichern seinen Superstar-Status und seine Vor- und Nachteile.

Deinen Meinung zum Release?

Weiter ...

Future ft. Drake – Life is good [Video]

Future ft. Drake – Life is good [Video]

Von Robin Schmidt am 10.01.2020 - 11:08

Future und Drake verkörpern in ihrem neuen Track vor allem eine Message: "Life is good"! Das gilt insbesondere auch dann, wenn man – wie die beiden – kein Rapstar ist, sondern einfach ein stinknormaler Mensch. Passend dazu schlüpfen Future und Drizzy im sehenswerten Video in verschiedene Berufe des täglichen Lebens – vom Müllmann über den Konditor bis hin zum KFZ-Mechaniker. 


Future - Life Is Good (Official Music Video) ft. Drake

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)