Drake - Scary Hours

%AutoEntityLabel%

Artist

Release Titel

Veröffentlichungsdatum

20 Jan 2018

Pressetext / Beschreibung

Nachdem Drizzy sich 2017 mit neuer Musik eher zurückgehalten hat, startet er mit einer Mini-EP ins Jahr 2018. "Scary Hours", ein Titel der sich auf einen bald fünf Jahre alten Tweet bezieht, besteht aus lediglich zwei Songs. Mit Singsang-Parts, sanfter Melodie und Material zum Mitsingen ist "God's Plan" ein fast schon typischer Drake-Hit, der mit Adlibs auf 2018-Level gebracht wird. In "Diplomatic Immunity" reflektiert Drizzy auf einem Beat mit Streichern seinen Superstar-Status und seine Vor- und Nachteile.

Deinen Meinung zum Release?

Weiter ...

Lil Yachty ft. Drake & DaBaby – Oprah's Bank Account [Video]

Lil Yachty ft. Drake & DaBaby – Oprah's Bank Account [Video]

Von Michael Rubach am 09.03.2020 - 20:33

Lil Yachty feiert das vierjährige Jubiläum von seines Tapes "Lil Boat" mit einem Video zum Track "Oprah's Bank Account". In dem fast zehnminütigen Clip geben sich Drake und DaBaby die Ehre. Es reihen sich Szenen aneinander, die an das Wirken der Grande Dame des amerikanischen Talkshow-Fernsehens Oprah Winfrey angelehnt sind. Der Song wird dabei auch immer wieder für einen netten Plausch unterbrochen.


Lil Yacthy, Drake, & DaBaby - Oprah’s Bank Account (Visualizer)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!