Drake - Scary Hours

%AutoEntityLabel%

Artist

Release Titel

Veröffentlichungsdatum

20 Jan 2018

Pressetext / Beschreibung

Nachdem Drizzy sich 2017 mit neuer Musik eher zurückgehalten hat, startet er mit einer Mini-EP ins Jahr 2018. "Scary Hours", ein Titel der sich auf einen bald fünf Jahre alten Tweet bezieht, besteht aus lediglich zwei Songs. Mit Singsang-Parts, sanfter Melodie und Material zum Mitsingen ist "God's Plan" ein fast schon typischer Drake-Hit, der mit Adlibs auf 2018-Level gebracht wird. In "Diplomatic Immunity" reflektiert Drizzy auf einem Beat mit Streichern seinen Superstar-Status und seine Vor- und Nachteile.

Deinen Meinung zum Release?

Weiter ...

Chris Brown ft. Drake – No Guidance [Video]

Chris Brown ft. Drake – No Guidance [Video]

Von Robin Schmidt am 28.07.2019 - 16:05

Ihr wolltet schon immer einen Dancebattle zwischen Chris Brown und Drake sehen? Könnt ihr haben! In "No Guidance" liefern sich die beiden in einem neunminütigen Videoclip sehenswerte Moves zwischen fetten Karren und schönen Frauen. Der Song ist zudem eine weitere Singleauskopplung aus Chris Browns aktuellem Album "Indigo". 


Chris Brown - No Guidance (Official Video) ft. Drake

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)