Dr. Bootleg, Fler, Bushido, Capone-N-Noreaga - CCN 3 Vs. CNN

%AutoEntityLabel%

Release Titel

Label

Veröffentlichungsdatum

1 Nov 2015

Pressetext / Beschreibung

Dr. Bootleg hat dieses Mal ganze acht Mashups nach dem gleichen Konzept zusammengedoktort. Der Rap kommt aus Bushidos und Flers Solo-Alben (CCN3 und Keiner Kommt Klar Mit Mir) von Anfang des Jahres, die der Onkel Doktor ganz frech als CCN3 zusammenfasst. Die Instrumentals stammen vom berüchtigten East Coast-Duo Capone-N-Noreaga.

Da die Aggro-Jungs sich anfangs stark vom New York-Sound inspieren ließen, ergibt auch die vermeintliche Idee hinter dem Projekt Sinn. Davon, ob CCN 3 vs. CNN dir gefällt, kannst du dich hier überzeugen:

Deinen Meinung zum Release?

Hilfreichste Rezensionen

10

yooo
welcher beat ist das bei track 9
aaaaalter mir fällt es nicht ein :D
die hi hat is von nas
aber das piano???

10

Capone-N-Noreaga - Blood Money

10

Gibt es eine Möglichkeit die Tracks zu downloaden? (Android-Smartphone) Danke im Voraus ;)

10

Warum kann ich das nicht downloaden obwohl ich angemeldet bin?

Weiter ...

"Bin fassungslos": Arafat Abou-Chaker äußert sich bei Ali Bumaye zu Bushido-Prozess

"Bin fassungslos": Arafat Abou-Chaker äußert sich bei Ali Bumaye zu Bushido-Prozess

Von Michael Rubach am 26.10.2020 - 13:07

In einem Live-Stream von Ali Bumaye kam es zu einem kurzen Gastauftritt von Arafat Abou-Chaker. Dort äußerte sich der ehemalige Geschäftspartner von Bushido auch zu dem Gerichtsprozess in Berlin, bei dem sein langjähriger Weggefährte als Nebenkläger auftritt.

Arafat Abou-Chaker: "Unfassbar, wie man seine Seele verkaufen kann"

Als Arafat Abou-Chaker bereits im Begriff ist, sich aus dem Live-Stream zu verabschieden, entlockt ihm Ali Bumaye noch ein kurzes Statement. Er will wissen, wie es sich vor Gericht anfühlt, wenige Meter von einem Menschen entfernt zu sitzen, der "sozusagen dein Bruder, dein bester Freund" war.

"Ernsthaft? Immer wenn ich zum Gericht gehe und ich sehe ihn, ich kann es einfach nicht glauben. Ich schwöre dir. Immer wieder aufs Neue. Ich denke mir so: 'Ok, das ist nur ein Traum.' Ich kann das einfach nicht glauben. Ich bin fassungslos, was Geld für eine Auswirkung hat. [...] Aus tiefstem Herzen, ich kann’s einfach nicht glauben. […] Unfassbar, wie man seine Seele verkaufen kann."

Neben der Einschätzung seiner Gefühlslage lässt Arafat Abou-Chaker noch eine Bemerkung zu Bushidos kommendem Album fallen. Die Veröffentlichung von "Sonny Black 2" wurde laut Bushido ins Jahr 2021 verschoben, da ihm durch den Gerichtsprozess die "nötige Einstellung" für ein Release am 11. September 2020 gefehlt habe. Arafat Abou-Chaker hat hingegen eine andere Erklärung. Für ihn ist es die Staatsgewalt, die hinter dem veränderten Release-Plan steckt.

"Manche verschieben ihre Alben, weil die Polizei gesagt, er darf nichts rausbringen, sonst würden sie ihn nicht mehr beschützen."

Den kompletten Stream von Ali Bumaye haben wir hier eingebunden. Arafat Abou-Chaker taucht nach knapp fünf Minuten auf.


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)