DJ Khaled - Father Of Asahd

%AutoEntityLabel%

Artist

Release Titel

Label

Veröffentlichungsdatum

17 Mai 2019

Pressetext / Beschreibung

Major Key Alert! Das neue Album von DJ Khaled ist draußen. Die Liste der prominenten Features ist wieder einmal schier unendlich. Mit dabei sind: Cardi B, Lil Wayne, Travis Scott, Post Malone, Nipsey Hussle, Justin Bieber, Jay-Z, Beyoncé, Future, Meek Mill und viele mehr.

Father Of Asahd

Father Of Asahd, an album by DJ Khaled on Spotify

Audio / Video

DJ Khaled - No Brainer (Official Video) ft. Justin Bieber, Chance the Rapper, Quavo

DJ Khaled - Higher ft. Nipsey Hussle, John Legend

Deinen Meinung zum Release?

Weiter ...

DJ Khaled ft. Drake – Popstar [Video]

DJ Khaled ft. Drake – Popstar [Video]

Von Alina Amin am 04.09.2020 - 12:56

DJ Khaled und Drake bringen ein Video zur Kollabo-Single "Popstar", das dem Namen des Songs definitiv gerecht wird. Ehemaliger Teenie-Schwarm und Bilderbuch-Popstar Justin Bieber übernimmt in dem Clip nämlich die Rolle des Protagonisten, nachdem Drake feststellt, dass er einfach keine Zeit für ein Shooting hat.

In dem Musikvideo ist Justin Bieber als Klischee-Sternchen zu sehen, der ein wildes Leben voller Parties, Spaß und Geld führt. Mit dabei sind außerdem diverse Persönlichkeiten aus der Kreativ-Szene von Los Angeles, unter anderem die Creator King Bach und Tim DeLaGhetto. Produziert wurde der Song von DJ Khaled, David x Eli sowie OZ und soll mit dem gemeinsamen Track "Greece" auf DJ Khaleds Album "Khaled Khaled" erscheinen, was noch dieses Jahr rauskommt.


DJ Khaled ft. Drake - POPSTAR (Official Music Video - Starring Justin Bieber)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)