Dissy - Playlist 01

%AutoEntityLabel%

Artist

Release Titel

Label

Veröffentlichungsdatum

28 Sep 2018

Pressetext / Beschreibung

Ursprünglich trat Dissy unter seinem Künstlernamen Dissythekid auf. Mit neuem Alias und neuem musikalischen Material soll in Kürze das Debüt des Künstlers erscheinen. Das Album "Playlist 01" wurde dabei für den 28. September angekündigt.

PLAYLIST 01

PLAYLIST 01, an album by DISSY on Spotify

Audio / Video

DISSY - Rave On 2018

DISSY - Sie kommen in der Nacht ft. MOAT

DISSY - Wagen voll Müll ft. Clueso

Deinen Meinung zum Release?

Weiter ...

Dissy – Click [Video]

Dissy – Click [Video]

Von Michael Rubach am 05.06.2019 - 16:03

Bei Dissy macht es "Click". Auf einem wütenden Elektro-Ungetüm von Torn Palk nimmt Dizzy den Zeitgeist auseinander und geizt nicht mit popkulturellen Referenzen. Dissys Lyrics sind dabei ein bisschen sperriger und um ein Vielfaches düsterer als die Konsumphantasien vieler anderer Rapper. Ihm bleibt nur so zu tun, als wäre "alles gucci" – wirklich etwas anfangen, kann er mit solchen Aussagen nicht.

Letztes Jahr haben wir Dissy anlässlich seines Debütalbums "Playlist 01" interviewt:

"Kids rebellieren gegen alles, was Inhalt hat": Dissy über die Lil Pump-Generation, Playlisten, Clueso & Drogen (Interview)

Dissy ist kein Kind mehr. Nach zwei EPs ("Pestizid" & "Fynn") zeigt der Erfurter Rapper, dass er auch auf Albumlänge funktioniert. Am 28. September erscheint das Debüt "Playlist 01". Dabei ist Dissy nicht nur Rapper, sondern dreht auch Videos. Zu den Kunden von Dissy Films zählten zum Beispiel schon Megaloh oder Teesy.


DISSY - Click (prod. by Torn Palk)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!