Dissy - Playlist 01

%AutoEntityLabel%

Artist

Release Titel

Label

Veröffentlichungsdatum

28 Sep 2018

Pressetext / Beschreibung

Ursprünglich trat Dissy unter seinem Künstlernamen Dissythekid auf. Mit neuem Alias und neuem musikalischen Material soll in Kürze das Debüt des Künstlers erscheinen. Das Album "Playlist 01" wurde dabei für den 28. September angekündigt.

PLAYLIST 01

PLAYLIST 01, an album by DISSY on Spotify

Audio / Video

DISSY - Rave On 2018

DISSY - Sie kommen in der Nacht ft. MOAT

DISSY - Wagen voll Müll ft. Clueso

Deinen Meinung zum Release?

Weiter ...

Dissy – Murphys Law [Video]

Dissy – Murphys Law [Video]

Von Michael Rubach am 07.02.2021 - 13:49

Murphys Gesetz besagt, dass alles, was schief gehen kann, auch schief gehen wird. Dissy erhebt zum Release seines Projekts "Bugtape" die "Murphys Law" zu seiner persönlichen Erfolgsformel:

"Alles geht schief, geht schief / den scheiß Erfolg wollte ich nie / aber es war immer gut, wenn's nicht nach Plan lief"

Torn Palk hat die Nummer produziert, die neben dem schreienden Dissy auch eine melancholische Seite offenbart.


DISSY - murphys law

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)