Disarstar - Tausend In Einem

%AutoEntityLabel%

Artist

Release Titel

Veröffentlichungsdatum

17 Okt 2014

Pressetext / Beschreibung

Die Tausend in Einem  EP zeigt Disarstar als einen vielseitigen und hungrigen Rapper. Neben dem Titeltrack, auf dem der Rapper den Status quo der Rap-Szene aus seiner Sicht neu definiert, erzählt der Rapper auf dem Song Tor zur Welt von seinem Zuhause auf St. Pauli. Der Song hat das Potenzial die neue HipHop-Hymne der Hansestadt zu werden. Man hört aus jeder Zeile raus: hier schlägt Disarstars Herz, hier findet er den Stoff für seine Geschichten, hier findet er „die ganze Welt in einer Runde um den Block“. Dazu kommen auf der EP noch Songs wie Demontage und Facette, die einen Blick auf das menschliche Innenleben werfen. Und auf dem Song Alle hören sagt Disarstar es so wie es ist: „Sie wollen sehen, dass ich versage, doch das kommt nicht mal in Frage, denn das hier ist eine Gabe, das sollen alle hören!“

Trackliste

01 .Tausend in Einem (prod. von 812 Sound)
02. Facette (prod. von LO)
03. Tor zur Welt (prod. von Sons Of Laiph)
04. Demontage (prod. von 812 Sound)
05. Alle hören (prod. von 812 Sound)

Audio / Video

Disarstar - Demontage (16BARS.TV PREMIERE)

Deinen Meinung zum Release?

Weiter ...

Jaill ft. Disarstar – Assassin [Video]

Jaill ft. Disarstar – Assassin [Video]

Von Michael Rubach am 15.01.2021 - 11:44

Hamburger unter sich: Jaill und Disarstar releasen ihren gemeinsamen Track "Assassin". Dabei gibt es Rap aus dem Herzen der norddeutschen Metropole. Der Fokus liegt auf realen Inhalten und nicht auf der Verpackung: "Kein Drip, Trap oder Drill", sondern Probleme und Storys aus der Gegend. Das neue Album von Jaill mit dem Titel "Mehr hungrig als satt" soll am 29. Januar droppen. Für den Beat von "Assassin" war Jambeatz zuständig.


JaILL feat. DISARSTAR - ASSASSIN (prod. by JAMBEATZ)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)