Dendemann - Da Nich Für!

%AutoEntityLabel%

Artist

Release Titel

Veröffentlichungsdatum

25 Jan 2019

Pressetext / Beschreibung

da nich für!

da nich für!, an album by Dendemann on Spotify

Trackliste

1. Ich dende also bin ich

2. Alle Jubilare wieder ft. Casper

3. Keine Parolen

4. Müde

5. Menschine

6. Drauf & Dran

7. Wo ich wech bin

8. Zeitumstellung ft. Teutilla

9. Zauberland

10. BGSTRNG ft. Beginner

11. Littbarski ft. Trettmann

12. Nochn Gedicht

Deinen Meinung zum Release?

Weiter ...

MC Smook x Dendemann - Wo ich wech bin (Remix) [Video]

MC Smook x Dendemann - Wo ich wech bin (Remix) [Video]

Von David Büchler am 13.03.2019 - 14:53

MC Smook hat sich bei Dendemann bedient und dessen Song "Wo ich wech bin" geremixt.

Die Hook stammt weiterhn von Dende. In den Parts liefert Smook Einblicke in seine niederrheinische Heimat Issum. Vor Diebels-Fässern erzählt er von der Enge der Kleinstadt, in die er trotzdem immer wieder gerne zurückkehrt. 

Den Beat hat MC Smook übrigens geklaut und for free genommen. Aber ist halt grad sein Lieblingssong. Sagt er jedenfalls. 


MC SMOOK x DENDEMANN - WO ICH WECH BIN (Remix) [Musikvideo]

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!