Cro - Tru.

Artist

Release Titel

Veröffentlichungsdatum

Pressetext / Beschreibung

Für sein drittes Studioalbum hat sich Cro zurückgezogen und eine Auszeit gegönnt. Keine Interviews, keine Meetings und keine Deadlines mehr. Jetzt ist der Doppelplatinjunge zurück und hat ein Album im Gepäck das niemand erwartet hat. Bereits das erste Video zu „Baum“ sorgt für wilde Gerüchte und Spekulationen: ist der alte Cro tot? Zieht er seine Maske aus? Wird er sich musikalisch verändern? Eines ist klar – Antworten darauf gibt es auf „fake you.“ Cro hat hat die letzten wahnsinnigen Jahre verarbeitet und daraus ein Album geschrieben. „fake you.“ ist sein bisher persönlichstes Album. Sein eigenes, kleines „808s and heartbreak“ - der erste offizielle Blick hinter die Maske.

Quelle: Amazon

Trackliste

1. kapitel 1

2. forrest gump ft. Patrice

3. fkngrt

4. tru

5. hi

6. todas ft. Wyclef Jean

7. baum

8. unendlichkeit (Main Edit)

9. computiful

10. no. 105

11. noch da

12. paperdreams

13. fake you. ft. Ivy Sole

14. alien

15. 711

16. slow down ft. Ace Tee

17. 2kx

18. tokyo13317

19. unendlichkeit (Video Edit)

20. my life

Audio / Video