Crazy Town - The Brimstone Sluggers

Artist

Veröffentlichungsdatum

Label

Pressetext / Beschreibung

Crazy Town sind zurück! Kennst du nicht? Doch, kennst du. Die Band aus Los Angeles releaste Ende 2000 den Track Butterfly, welcher zu einem absoluten Welthit mutierte und bis heute präsent ist.

Aus dieser Zeit stammt auch ihr bis dato letztes Studioalbum Dark Horse. Nun ist eine neue Platte angekündigt worden. The Brimstone Sluggers soll am 28. August über Membran erscheinen. Die für ihr Crossover aus Rap und Rock bekannte Band will mit dem neuen Album wieder mehr zu den Hiphop-Ursprüngen zurückkehren und hat sich dafür unter anderem Madchild und Bishop Lamont als Featuregäste ins Boot geholt.

Für die Produktion ist Bret "Epic" Mezer verantwortlich, neben Seth "Shifty Shellshock" Benzer einer der Bandleader.

Trackliste

01. Come Inside
02. Light The Way
03. Born To Raise Hell ft. J Angel and DJ AM
04. Ashes ft. Tom Dumont Of No Doubt
05. Megatron
06. Backpack ft. Bishop Lamont
07. A Little More Time ft. Koko Laroo
08. Keys ft. Madchild
09. Lemonface
10. Baby You Don't Know
11. My Place
12. West Coast
13.Megatron (Alternate Version)

Audio / Video