Clark - Frage nach dem Mix Tape

Frage nach dem Mix Tape

Artist

Release Titel

Label

Veröffentlichungsdatum

30 Mär 2012

Pressetext / Beschreibung

Am 31.03.2012 ist es endlich soweit.Das zweite Mixtape von Clark wird veröffentlicht (das erste Mix Tape "Metropole" ist unter http://www.woodstreet.de erhältlich for free). Wieder mal nach Clark-Style bringt er euch Hip-Hop from the street ein bischen näher. Das Mixtape ist wieder als free download erhältlich.Auf http://www.audiomagnet.com/Hustfabrik Er ist bereits so viel wie möglich im Studio, um euch die bestmögliche Qualität um die Ohren zu hauen. Unterstützt wird er massiv von MC Cortex, William Hope,Speedfreak und vielen anderen, Videos dazu sind teilweise bereits in der Dose. Eingangen sind bisher viele Anfragen zu features. Sorry, wenn eures untergegangen ist, Clark war teilweise zu busy, um allen nachzugehen. Auf diesem Weg wünscht er allen Supportern und friends einen Riesenstart ins neue Jahr.
In diesem Sinne
Ist Hip-Hop tot?

Deinen Meinung zum Release?

Weiter ...

Wie 6PM zum erfolgreichen Streetwear-Brand wurde – Hiphop.de Awards 2020
6PM

Wie 6PM zum erfolgreichen Streetwear-Brand wurde – Hiphop.de Awards 2020

Von Marcel Schmitz am 02.01.2021 - 11:59

Achraf hat es in kürzester Zeit geschafft, aus 6PM eine der erfolgreichsten deutschen Streetwear-Brands zu machen. Er arbeitet mit OZ und reezy zusammen und auch viele andere Leute aus der Hiphop-Szene tragen seine Klamotten. Zurecht wurde Achraf bei den Hiphop.de Awards 2020 als "Macher des Jahres" nominiert.

In diesem Ausschnitt aus unserem Jahresrückblick sprechen Toxik, Beace und Clark über die Erfolgsgeschichte von 6PM.

Hiphop.de Awards 2020: Abstimmen & Preise gewinnen!

Unsere Partner von HAMA, Thomann, SoundFund und G-Shock machen dieses Jahr die Awards möglich. Wer bis zum 2. Januar am Voting teilnimmt (hier abstimmen!), hat die Chance auf Preise von allen genannten Partnern!

Am Gewinnspiel teilnahmeberechtigt ist jeder mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Deine Daten werden entsprechend unserer Datenschutzhinweise genutzt. Alles weitere zu den Teilnahmebedingungen findet ihr hier.


Wie 6PM zum erfolgreichen Streetwear-Brand wurde – Hiphop.de Awards 2020

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)