Clark - Clarks Mix Tape /Metropole

Clarks Mix  Tape /Metropole

Artist

Label

Veröffentlichungsdatum

14 Apr 2011

Pressetext / Beschreibung

Am . 15 .4. 2011 ist es soweit, das langerwartete Free Mix Tape zum Download von Hustfabriks One Clark“ ist am Start. Der Viernheimer Rapper ist auf der ganzen Bergstraße bekannt und wird Eure Ohren mit einem ganz neuen Sound 2000 verwöhen, den es so noch nie gab!!!!Mit dabei ist auch der Mannheimer Soul Sänger Treey Dean, der schon mit vielen lokalen Artists erfolgreich zusammengearbeitet hat Und schon in Top 10 da mit war . Die Beats wurden von Deutschrap Legende Martin Stieber geliefert und sorgen für ein gutes Feeling! Also, wenn ihr interessiert seid, überzeugt Euch selbst und supported Eure lokalen Künstler Clark feat .
Releases am 15.4.2011 ist
Clark live im LOSTPARK RADIO
UKW 105,4 im Rhein/Neckar
ab 20:00 Uhr Bis 22:00 Releases sein Mix Tape/Metropole
Du kannst die Sendungen aber natürlich auch über http://www.bermudafunk.org/ streamen!
Die Sendung läuft schon ein paar Jahre auf diesem Sender und ist in Süddeutschland schon allen Heads bekannt.

DAS FREE TAPE IST AUF
http://www.woodstreet.de
FOR FREE ... Zu haben

oder mit dem link zu haben
http://soundcloud.com/thomasbecker44/clarks-mixtape-metropole/s-2H4Ok

Deinen Meinung zum Release?

Weiter ...

Wie 6PM zum erfolgreichen Streetwear-Brand wurde – Hiphop.de Awards 2020
6PM

Wie 6PM zum erfolgreichen Streetwear-Brand wurde – Hiphop.de Awards 2020

Von Marcel Schmitz am 02.01.2021 - 11:59

Achraf hat es in kürzester Zeit geschafft, aus 6PM eine der erfolgreichsten deutschen Streetwear-Brands zu machen. Er arbeitet mit OZ und reezy zusammen und auch viele andere Leute aus der Hiphop-Szene tragen seine Klamotten. Zurecht wurde Achraf bei den Hiphop.de Awards 2020 als "Macher des Jahres" nominiert.

In diesem Ausschnitt aus unserem Jahresrückblick sprechen Toxik, Beace und Clark über die Erfolgsgeschichte von 6PM.

Hiphop.de Awards 2020: Abstimmen & Preise gewinnen!

Unsere Partner von HAMA, Thomann, SoundFund und G-Shock machen dieses Jahr die Awards möglich. Wer bis zum 2. Januar am Voting teilnimmt (hier abstimmen!), hat die Chance auf Preise von allen genannten Partnern!

Am Gewinnspiel teilnahmeberechtigt ist jeder mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Deine Daten werden entsprechend unserer Datenschutzhinweise genutzt. Alles weitere zu den Teilnahmebedingungen findet ihr hier.


Wie 6PM zum erfolgreichen Streetwear-Brand wurde – Hiphop.de Awards 2020

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!