Clark - Clarks Mix Tape /Metropole

Clarks Mix  Tape /Metropole

Artist

Label

Veröffentlichungsdatum

14 Apr 2011

Pressetext / Beschreibung

Am . 15 .4. 2011 ist es soweit, das langerwartete Free Mix Tape zum Download von Hustfabriks One Clark“ ist am Start. Der Viernheimer Rapper ist auf der ganzen Bergstraße bekannt und wird Eure Ohren mit einem ganz neuen Sound 2000 verwöhen, den es so noch nie gab!!!!Mit dabei ist auch der Mannheimer Soul Sänger Treey Dean, der schon mit vielen lokalen Artists erfolgreich zusammengearbeitet hat Und schon in Top 10 da mit war . Die Beats wurden von Deutschrap Legende Martin Stieber geliefert und sorgen für ein gutes Feeling! Also, wenn ihr interessiert seid, überzeugt Euch selbst und supported Eure lokalen Künstler Clark feat .
Releases am 15.4.2011 ist
Clark live im LOSTPARK RADIO
UKW 105,4 im Rhein/Neckar
ab 20:00 Uhr Bis 22:00 Releases sein Mix Tape/Metropole
Du kannst die Sendungen aber natürlich auch über http://www.bermudafunk.org/ streamen!
Die Sendung läuft schon ein paar Jahre auf diesem Sender und ist in Süddeutschland schon allen Heads bekannt.

DAS FREE TAPE IST AUF
http://www.woodstreet.de
FOR FREE ... Zu haben

oder mit dem link zu haben
http://soundcloud.com/thomasbecker44/clarks-mixtape-metropole/s-2H4Ok

Deinen Meinung zum Release?

Weiter ...

Data Luv, Mero & Lil Shrimp: Deutschrap im Jugendwahn? (Wireless 2019)

Data Luv, Mero & Lil Shrimp: Deutschrap im Jugendwahn? (Wireless 2019)

Von Michael Rubach am 22.07.2019 - 14:04

Eine neue Generation von Rappern hat die Szene geentert. Mero, Lil Shrimp oder Data Luv verbindet ein Geburtsjahr, das teilweise weit hinter der Jahrtausendwende liegt. Junge Künstler gab es immer schon, aber aktuell häufen sich die Signings von Minderjährigen. Auf dem diesjährigen Wireless Germany in Frankfurt haben Aria, Jonas, Toxik und Clark über diese Entwicklung besprochen. Warum signen Labels vermehrt pubertäre Künstler und was kann es bei Heranwachsenden auslösen, wenn sie so früh in ihrem Leben im Rampenlicht stehen?


Data Luv, Mero & Lil Shrimp: Deutschrap im Jugendwahn? (Wireless 2019)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)