Clark - Clarks Mix Tape /Metropole

Artist

Veröffentlichungsdatum

Pressetext / Beschreibung

Am . 15 .4. 2011 ist es soweit, das langerwartete Free Mix Tape zum Download von Hustfabriks One Clark“ ist am Start. Der Viernheimer Rapper ist auf der ganzen Bergstraße bekannt und wird Eure Ohren mit einem ganz neuen Sound 2000 verwöhen, den es so noch nie gab!!!!Mit dabei ist auch der Mannheimer Soul Sänger Treey Dean, der schon mit vielen lokalen Artists erfolgreich zusammengearbeitet hat Und schon in Top 10 da mit war . Die Beats wurden von Deutschrap Legende Martin Stieber geliefert und sorgen für ein gutes Feeling! Also, wenn ihr interessiert seid, überzeugt Euch selbst und supported Eure lokalen Künstler Clark feat . Releases am 15.4.2011 ist Clark live im LOSTPARK RADIO UKW 105,4 im Rhein/Neckar ab 20:00 Uhr Bis 22:00 Releases sein Mix Tape/Metropole Du kannst die Sendungen aber natürlich auch über http://www.bermudafunk.org/ streamen! Die Sendung läuft schon ein paar Jahre auf diesem Sender und ist in Süddeutschland schon allen Heads bekannt. DAS FREE TAPE IST AUF http://www.woodstreet.de FOR FREE ... Zu haben oder mit dem link zu haben http://soundcloud.com/thomasbecker44/clarks-mixtape-metropole/s-2H4Ok