Clark - Clarks / Metropole

Artist

Release Titel

Label

Veröffentlichungsdatum

3 Feb 2011

Pressetext / Beschreibung

Am 04. Februar ist es soweit, die langerwartete EP von Hustfabriks Own „Clark" ist am Start. Der Viernheimer Rapper ist auf der ganzen Bergstraße bekannt und wird Eure Ohren mit einem ganz neuen Sound verwöhen, den es so noch nie gab!!!
!
Mit dabei sind auch der Mannheimer Rapper MC Cortex, der schon mit vielen lokalen Artists erfolgreich zusammengearbeitet hat.

Die Beats wurden von Deutschrap Legende Martin Stieber geliefert und sorgen für ein gutes Feeling! Also, wenn ihr interessiert seid, überzeugt Euch selbst und supported Eure lokalen Künstler !!!

IST NUR BEI HUSTFABRIK ZU HABEN

Deinen Meinung zum Release?

Weiter ...

"Release Friday"-Podcast über Capital Bra, Bonez MC, Bozza, Ansu und mehr

"Release Friday"-Podcast über Capital Bra, Bonez MC, Bozza, Ansu und mehr

Von Marcel Schmitz am 22.05.2020 - 20:07

Clark und Jonas waren heute mal wieder zusammen im Studio und liefern euch daher einen überpünktlichen "Release Friday"-Podcast um den Freitagabend ausklingen zu lassen.

Capital Bra ist wieder am Start mit "Komm Komm" und leutet damit die Promophase für "CB7" ein. Auch Bonez MC ist wieder zurück und droppt mit "Roadrunner" die erste Single aus seinem kommenden Album "Hollywood". Newcomer Ansu hat sein neues Album "Asoziativ" veröffentlich und zum Titelsong gibts auch direkt ein neues Video. Sido bringt Def Jam Germany zurück und das erste Release kommt vom Hamburger Rapper Bozza in Form der Single "Schon wieder".

Es gab wieder jede Menge Releases, aber ihr wisst, im Podcast kommen immer nur die Highlights und wer mehr möchte, sollte unseren Livestream auf Twitch oder Deutschrap-Update abchecken!

Release Friday Pocdast

Release Friday Crew


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!