Clark - Clark feat Terry Dean/Easy to Forget

Clark feat Terry Dean/Easy to Forget

Artist

Label

Veröffentlichungsdatum

29 Nov 2011

Pressetext / Beschreibung

Clark on on itunes apple

Für den, in der regionalen Musik- und Rapper-Szene, längst nicht mehr unbekannten Clark, kann es mit seinem neuen Song "Easy to forget" weit nach oben gehen in den Musikcharts. Jedenfalls läuft sein neues Werk bereits im Radio und auf dem TV-Kanal "iMusik1".

Was außerdem dafür spricht dass der Newcomer ein echtes Aufrufezeichen in der professionellen Musikwelt setzt, ist die Tatsache dass er sein aktuelles Video zu "Easy to forget" in Zusammenarbeit mit dem in Mannheim lebenden Treey Dean und dem Videoproduzenten Robin Heller aufnahm, der bereits mit dem weltbekannten "Gangsta-Rapper" 50 Cent gearbeitet hat. Musiklische Begleitung hat sich Clark zusätzlich mit der Band "Hustfabrik" ins Haus geholt, mit der er schon seit 2010 zusammenarbeitet. Die Dreharbeiten fanden in der Mannheimer Szene-Bar "Vertiko" statt, das Video von Patrick Clark stellen wir unseren Lesern hier exklusiv vor.

30.11.2011 on itunes apple. CLARK feat TERRY DEAN
Easy to forget.

Deinen Meinung zum Release?

Weiter ...

Sido über Gringo, BHZ, Ramo, Mero & Deutschraps Entwicklung – Release Friday

Sido über Gringo, BHZ, Ramo, Mero & Deutschraps Entwicklung – Release Friday

Von HHRedaktion am 17.09.2019 - 18:41

Wer gestern unseren Insta-Account verfolgt hat, wird es mitbekommen haben: Sido hatte gut drei Jahre nach seiner Teilzeitstelle bei Hiphop.de wieder einen Tag, an dem er uns tatkräftig unterstützt hat. Kontra K, Antifuchs, Omik K und Nura bekamen Kommentare unter ihr Bilder (nehmt's uns nicht übel – war der Praktikant!) und Bozza, Adel Tawil und mehr bekamen kurz etwas Liebe in unserer Story.

Bei einer Sonderausgabe von "Release Friday" mit Aria, Jonas und Clark ging es dann munter weiter. Mit unserem Trio sprach Siggi aber weniger über die neuen Songs des zugegebenermaßen leicht unterwältigenden Freitags der letzten Woche, sondern vielmehr über generelle Entwicklungen in der Szene, Rückblicke auf seine Karriere, Gras von Gringo und vieles mehr.

Die Neuerscheinungen waren eher ein Orientierungspunkt, um von Thema zu Thema zu springen. Aber irgendwie auch klar, dass Dinge mit dem neuen Mitarbeiter nicht genau so laufen wie zuvor. Viel Spaß!


Sido über Gringo, Mois, BHZ, Luciano, Ramo, Mero & Deutschraps Entwicklung – Release Friday Special

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!