Clark - Clark feat Terry Dean/Easy to Forget

Clark feat Terry Dean/Easy to Forget

Artist

Label

Veröffentlichungsdatum

29 Nov 2011

Pressetext / Beschreibung

Clark on on itunes apple

Für den, in der regionalen Musik- und Rapper-Szene, längst nicht mehr unbekannten Clark, kann es mit seinem neuen Song "Easy to forget" weit nach oben gehen in den Musikcharts. Jedenfalls läuft sein neues Werk bereits im Radio und auf dem TV-Kanal "iMusik1".

Was außerdem dafür spricht dass der Newcomer ein echtes Aufrufezeichen in der professionellen Musikwelt setzt, ist die Tatsache dass er sein aktuelles Video zu "Easy to forget" in Zusammenarbeit mit dem in Mannheim lebenden Treey Dean und dem Videoproduzenten Robin Heller aufnahm, der bereits mit dem weltbekannten "Gangsta-Rapper" 50 Cent gearbeitet hat. Musiklische Begleitung hat sich Clark zusätzlich mit der Band "Hustfabrik" ins Haus geholt, mit der er schon seit 2010 zusammenarbeitet. Die Dreharbeiten fanden in der Mannheimer Szene-Bar "Vertiko" statt, das Video von Patrick Clark stellen wir unseren Lesern hier exklusiv vor.

30.11.2011 on itunes apple. CLARK feat TERRY DEAN
Easy to forget.

Deinen Meinung zum Release?

Weiter ...

Release Friday powered by Teufel über Capital Bra & King Khalil, Jalil, Gianni Suave, 2LADE und mehr

Release Friday powered by Teufel über Capital Bra & King Khalil, Jalil, Gianni Suave, 2LADE und mehr

Von Marcel Schmitz am 10.07.2021 - 13:16

Neue Woche, neue Musik und wie immer bekommt ihr die besten Tracks im "Release Friday powered by Teufel"-Podcast. Capital Bra und King Khalil sind wieder vereint auf ihrem neuen Song "Die zwei kenn ich", Jalil droppt "Alles was ich kenne", Gianni Suave ist mit seiner neuen Single "The Hills Have Eyes" am Start und auch 2LADE ist wieder mal dabei mit seinen neuen Song "Wer??". Außerdem haben auch Dennis Dies Das und Life is Pain-Signing RUA neue Releases, die Clark und Jonas besprechen.

Als Spotlight-Produkt unseres Partners Teufel stellen Clark und Jonas diese Woche den SUPREME ON Bluetooth Kopfhörer vor, der auf teufel.de oder in den hauseigenen Teufel Stores erhältlich ist.

Wenn du Release Friday direkt auf deiner Lieblingsplattform hören möchtest, hier findest du alle Links.

Tracklist:
Capital Bra ft. King Khalil - Die zwei kenn ich
Dennis Dies Das - Bürgersteig
Jalil - Alles was ich kenne
Gianni Suave - The Hills Have Eyes
2LADE - Wer??
RUA - Red Flags


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!