Clark - Clark feat Terry Dean/Easy to Forget

Clark feat Terry Dean/Easy to Forget

Artist

Label

Veröffentlichungsdatum

29 Nov 2011

Pressetext / Beschreibung

Clark on on itunes apple

Für den, in der regionalen Musik- und Rapper-Szene, längst nicht mehr unbekannten Clark, kann es mit seinem neuen Song "Easy to forget" weit nach oben gehen in den Musikcharts. Jedenfalls läuft sein neues Werk bereits im Radio und auf dem TV-Kanal "iMusik1".

Was außerdem dafür spricht dass der Newcomer ein echtes Aufrufezeichen in der professionellen Musikwelt setzt, ist die Tatsache dass er sein aktuelles Video zu "Easy to forget" in Zusammenarbeit mit dem in Mannheim lebenden Treey Dean und dem Videoproduzenten Robin Heller aufnahm, der bereits mit dem weltbekannten "Gangsta-Rapper" 50 Cent gearbeitet hat. Musiklische Begleitung hat sich Clark zusätzlich mit der Band "Hustfabrik" ins Haus geholt, mit der er schon seit 2010 zusammenarbeitet. Die Dreharbeiten fanden in der Mannheimer Szene-Bar "Vertiko" statt, das Video von Patrick Clark stellen wir unseren Lesern hier exklusiv vor.

30.11.2011 on itunes apple. CLARK feat TERRY DEAN
Easy to forget.

Deinen Meinung zum Release?

Weiter ...

Wie 6PM zum erfolgreichen Streetwear-Brand wurde – Hiphop.de Awards 2020
6PM

Wie 6PM zum erfolgreichen Streetwear-Brand wurde – Hiphop.de Awards 2020

Von Marcel Schmitz am 02.01.2021 - 11:59

Achraf hat es in kürzester Zeit geschafft, aus 6PM eine der erfolgreichsten deutschen Streetwear-Brands zu machen. Er arbeitet mit OZ und reezy zusammen und auch viele andere Leute aus der Hiphop-Szene tragen seine Klamotten. Zurecht wurde Achraf bei den Hiphop.de Awards 2020 als "Macher des Jahres" nominiert.

In diesem Ausschnitt aus unserem Jahresrückblick sprechen Toxik, Beace und Clark über die Erfolgsgeschichte von 6PM.

Hiphop.de Awards 2020: Abstimmen & Preise gewinnen!

Unsere Partner von HAMA, Thomann, SoundFund und G-Shock machen dieses Jahr die Awards möglich. Wer bis zum 2. Januar am Voting teilnimmt (hier abstimmen!), hat die Chance auf Preise von allen genannten Partnern!

Am Gewinnspiel teilnahmeberechtigt ist jeder mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Deine Daten werden entsprechend unserer Datenschutzhinweise genutzt. Alles weitere zu den Teilnahmebedingungen findet ihr hier.


Wie 6PM zum erfolgreichen Streetwear-Brand wurde – Hiphop.de Awards 2020

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!