Clark - Clark Bring Alles Raus

Clark Bring Alles Raus

Artist

Release Titel

Label

Veröffentlichungsdatum

30 Jan 2012

Pressetext / Beschreibung

Das ist Clarks erster Versuch, in der deutschen Hip-Hop Community Fuß zu fassen. Der Song handelt um den Oldschool von Hip-Hop, das Tape. Wie man weiss, hat Hip-Hop eine lange History und die Kassette spielte dabei eine große Rolle. Dazu veröffentlicht Clark seinen ersten Song von seiner EP "Bring alles raus".
Ein weiteres Projekt ist Clarks free mix tape „Frag nach dem Mixtape“, welches am 31.03.12 veröffentlicht wird. Das erste Mix Tape "Metropole" ist unter www.woodstreet.de erhältlich for free). Wieder mal nach Clark-Style bringt es Hip-Hop from the street ein bischen näher. Das Mixtape ist wieder als free download erhältlich.Auf www.audiomagnet.com/Hustfabrik Clark ist so viel wie möglich im Studio, um euch die bestmögliche Qualität um die Ohren zu hauen. Unterstützt wird er massiv von MC Cortex, William Hope, Speedfreak und vielen anderen, Videos dazu sind teilweise bereits in der Dose.
Info zum Release sind auch auf HipHop.de

Deinen Meinung zum Release?

Weiter ...

"Release Friday"-Podcast über Capital Bra, Bonez MC, Bozza, Ansu und mehr

"Release Friday"-Podcast über Capital Bra, Bonez MC, Bozza, Ansu und mehr

Von Marcel Schmitz am 22.05.2020 - 20:07

Clark und Jonas waren heute mal wieder zusammen im Studio und liefern euch daher einen überpünktlichen "Release Friday"-Podcast um den Freitagabend ausklingen zu lassen.

Capital Bra ist wieder am Start mit "Komm Komm" und leutet damit die Promophase für "CB7" ein. Auch Bonez MC ist wieder zurück und droppt mit "Roadrunner" die erste Single aus seinem kommenden Album "Hollywood". Newcomer Ansu hat sein neues Album "Asoziativ" veröffentlich und zum Titelsong gibts auch direkt ein neues Video. Sido bringt Def Jam Germany zurück und das erste Release kommt vom Hamburger Rapper Bozza in Form der Single "Schon wieder".

Es gab wieder jede Menge Releases, aber ihr wisst, im Podcast kommen immer nur die Highlights und wer mehr möchte, sollte unseren Livestream auf Twitch oder Deutschrap-Update abchecken!

Release Friday Pocdast

Release Friday Crew


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!