Clark - Clark Bring Alles Raus

Clark Bring Alles Raus

Artist

Release Titel

Label

Veröffentlichungsdatum

30 Jan 2012

Pressetext / Beschreibung

Das ist Clarks erster Versuch, in der deutschen Hip-Hop Community Fuß zu fassen. Der Song handelt um den Oldschool von Hip-Hop, das Tape. Wie man weiss, hat Hip-Hop eine lange History und die Kassette spielte dabei eine große Rolle. Dazu veröffentlicht Clark seinen ersten Song von seiner EP "Bring alles raus".
Ein weiteres Projekt ist Clarks free mix tape „Frag nach dem Mixtape“, welches am 31.03.12 veröffentlicht wird. Das erste Mix Tape "Metropole" ist unter www.woodstreet.de erhältlich for free). Wieder mal nach Clark-Style bringt es Hip-Hop from the street ein bischen näher. Das Mixtape ist wieder als free download erhältlich.Auf www.audiomagnet.com/Hustfabrik Clark ist so viel wie möglich im Studio, um euch die bestmögliche Qualität um die Ohren zu hauen. Unterstützt wird er massiv von MC Cortex, William Hope, Speedfreak und vielen anderen, Videos dazu sind teilweise bereits in der Dose.
Info zum Release sind auch auf HipHop.de

Deinen Meinung zum Release?

Weiter ...

Data Luv, Mero & Lil Shrimp: Deutschrap im Jugendwahn? (Wireless 2019)

Data Luv, Mero & Lil Shrimp: Deutschrap im Jugendwahn? (Wireless 2019)

Von Michael Rubach am 22.07.2019 - 14:04

Eine neue Generation von Rappern hat die Szene geentert. Mero, Lil Shrimp oder Data Luv verbindet ein Geburtsjahr, das teilweise weit hinter der Jahrtausendwende liegt. Junge Künstler gab es immer schon, aber aktuell häufen sich die Signings von Minderjährigen. Auf dem diesjährigen Wireless Germany in Frankfurt haben Aria, Jonas, Toxik und Clark über diese Entwicklung besprochen. Warum signen Labels vermehrt pubertäre Künstler und was kann es bei Heranwachsenden auslösen, wenn sie so früh in ihrem Leben im Rampenlicht stehen?


Data Luv, Mero & Lil Shrimp: Deutschrap im Jugendwahn? (Wireless 2019)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!