Clark - Clark Bring Alles Raus

Clark Bring Alles Raus

Artist

Release Titel

Label

Veröffentlichungsdatum

30 Jan 2012

Pressetext / Beschreibung

Das ist Clarks erster Versuch, in der deutschen Hip-Hop Community Fuß zu fassen. Der Song handelt um den Oldschool von Hip-Hop, das Tape. Wie man weiss, hat Hip-Hop eine lange History und die Kassette spielte dabei eine große Rolle. Dazu veröffentlicht Clark seinen ersten Song von seiner EP "Bring alles raus".
Ein weiteres Projekt ist Clarks free mix tape „Frag nach dem Mixtape“, welches am 31.03.12 veröffentlicht wird. Das erste Mix Tape "Metropole" ist unter www.woodstreet.de erhältlich for free). Wieder mal nach Clark-Style bringt es Hip-Hop from the street ein bischen näher. Das Mixtape ist wieder als free download erhältlich.Auf www.audiomagnet.com/Hustfabrik Clark ist so viel wie möglich im Studio, um euch die bestmögliche Qualität um die Ohren zu hauen. Unterstützt wird er massiv von MC Cortex, William Hope, Speedfreak und vielen anderen, Videos dazu sind teilweise bereits in der Dose.
Info zum Release sind auch auf HipHop.de

Deinen Meinung zum Release?

Weiter ...

Sido über Gringo, BHZ, Ramo, Mero & Deutschraps Entwicklung – Release Friday

Sido über Gringo, BHZ, Ramo, Mero & Deutschraps Entwicklung – Release Friday

Von HHRedaktion am 17.09.2019 - 18:41

Wer gestern unseren Insta-Account verfolgt hat, wird es mitbekommen haben: Sido hatte gut drei Jahre nach seiner Teilzeitstelle bei Hiphop.de wieder einen Tag, an dem er uns tatkräftig unterstützt hat. Kontra K, Antifuchs, Omik K und Nura bekamen Kommentare unter ihr Bilder (nehmt's uns nicht übel – war der Praktikant!) und Bozza, Adel Tawil und mehr bekamen kurz etwas Liebe in unserer Story.

Bei einer Sonderausgabe von "Release Friday" mit Aria, Jonas und Clark ging es dann munter weiter. Mit unserem Trio sprach Siggi aber weniger über die neuen Songs des zugegebenermaßen leicht unterwältigenden Freitags der letzten Woche, sondern vielmehr über generelle Entwicklungen in der Szene, Rückblicke auf seine Karriere, Gras von Gringo und vieles mehr.

Die Neuerscheinungen waren eher ein Orientierungspunkt, um von Thema zu Thema zu springen. Aber irgendwie auch klar, dass Dinge mit dem neuen Mitarbeiter nicht genau so laufen wie zuvor. Viel Spaß!


Sido über Gringo, Mois, BHZ, Luciano, Ramo, Mero & Deutschraps Entwicklung – Release Friday Special

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)