Chevy Woods - Exactly What They Want

%AutoEntityLabel%

Artist

Release Titel

Label

Veröffentlichungsdatum

29 Sep 2017

Trackliste

01. Bigga Rankin Speaks
02. Exactly What They Want
03. World Feat. K Camp
04. I Dont Care
05. Please Dont
06. My **** Feat. Wiz Khalifa
07. Work
08. Glenn Robinson
09. Knocc Down
10. Right Now
11. Randy Moss
12. Everynight

Deinen Meinung zum Release?

Weiter ...

Wiz Khalifa & Gucci Mane kündigen gemeinsames Mixtape an

Wiz Khalifa & Gucci Mane kündigen gemeinsames Mixtape an

Von Vanessa Völker am 23.05.2018 - 15:13

Obwohl Wiz Khalifa und Gucci Mane aktuell viel mit ihren eigenen Projekten beschäftigt zu sein scheinen, stehen die Chancen gut, dass in naher Zukunft ein Kollabo-Mixtape der Rapper erscheinen wird. Nach den Dreharbeiten für das Musikvideo zu ihrem gemeinsamen Track "Really Rich" fragte Wiz Gucci in einem Live-Video auf Instagram: "Also als nächstes arbeiten wir an unserem Album, oder?", worauf Gucci mit "Yep, wir nehmen heute ein Mixtape auf" antwortete.

Angeblich sei es geplant gewesen, die gesamte EP noch am selben Abend aufzunehmen. Ob das letztendlich wirklich der Fall war, bleibt zu bezweifeln. Nichtsdestotrotz ist es gut möglich, dass die Fans sich schon bald auf viele gemeinsame Songs freuen dürfen. In der Vergangenheit hatten sich Wiz Khalifa und Gucci Mance bereits für Tracks wie "Nothin' On Ya" oder "2 Timez" zusammengeschlossen. Das ganze Video kannst du dir hier noch einmal ansehen:

Y'all here for a Wiz x Gucci project

2,976 Likes, 33 Comments - OUR GENERATION MUSIC(@ourgenerationmusictv) on Instagram: "Y'all here for a Wiz x Gucci project"

Nachdem Wiz bereits vor sieben Monaten verkündet hatte, dass sein langersehntes Album fertiggestellt sei, gab er Anfang Mai via Twitter endlich das offizielle Releasedate sowie den Titel bekannt: "Rolling Papers 2" soll am 13. Juli erscheinen.

Auch Gucci Mane teaste bereits eine Woche nach der Veröffentlichung seines Album "El Gato: The Human Glacier" Ende 2017 auf den Nachfolger für dieses Jahr: "The Evil Genius". Wann die LP jedoch kommen soll, ist bisher nicht bekannt.


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)