Chakuza - Aurora

%AutoEntityLabel%

Artist

Release Titel

Label

Veröffentlichungsdatum

31 Mai 2019

Pressetext / Beschreibung

Chakuzas neue EP "Aurora" droppt am 31. Mai. Stream:

Aurora

Aurora, an album by Chakuza on Spotify

Trackliste

1. Wilde Welt

2. Verloren

3. Wir finden uns wieder

4. Ich denk mich weg

5. Tempi Novi

6. Notre Dame

7. Kristallklar

8. Polarlicht

Audio / Video

CHAKUZA feat. MARTIN KAUTZ ⬜️◽️▫️TEMPI NOVI ▫️◽️⬜️ [ official Video ]

Deinen Meinung zum Release?

Weiter ...

Chakuza – Kristallklar [Audio]

Chakuza – Kristallklar [Audio]

Von Michael Rubach am 22.02.2019 - 15:42

Kristallklar

Kristallklar, an album by Chakuza on Spotify

In einem Interview bei den Kollegen von rap.de erzählt Chakuza, dass er zuletzt mehrfach wegen Alkoholproblemen in Behandlung war. Sein Track "Kristallklar" ist ein musikalisches Zeichen dafür, dass er die Dinge nun wieder nüchtern betrachten kann.

Außerdem habe Chakuza ein neues Team für seine zukünftigen Projekte gefunden. Chakuzas letztes Release war "Suchen und Zerstören 3" und erschien im Mai 2018.


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!