Capital Bra - Makarov Komplex

Release Titel

ASIN

B01MXOTV31

Veröffentlichungsdatum

Pressetext / Beschreibung

Makarov Komplex

Makarov Komplex, an album by Capital Bra on Spotify

Am 3. Februar 2017 wird Makarov Komplex erscheinen, das zweite Soloalbum des Berliner Rappers Capital Bra. Den offiziellen Namen seines nächsten Streiches kündigte der Bratan in einem schlichten 30-Sekunden-Trailer an. Sein Debütalbum Kuku Bra veröffentlichte er knapp ein Jahr zuvor am 12. Februar 2016.

Inzwischen hat sich einiges getan bei Capital. Unter anderem ist er mittlweile bei Auf!Keinen!Fall! unter Vertrag ist, dem Label, bei dem auch bekannterweise die 187 Strassenbande gesignt ist.

Trackliste

01. Intro

02. Alle meine Jungs

03. Ich mach alles kaputt

04. Nix zu reden

05. Es geht ums Geschäft

06. Was 2 hol 10 ft. Bonez MC & Haze

07. Ala'ba'ba ft. Ufo361

08. Zieh zieh zieh ft. King Khalil

09. Die Echten ft. AK Ausserkontrolle

10. Mama bitte wein nicht

11. Albtraum

12. Geld machen ft. King Khalil

13. Kuku187 ft. LX

14. 300 Grad ft. Kontra K & Joshi Mizu

Oh Kolleg EP

01. Feinde reden viel ft. King Khalil

02. 32 Bars

03. Roll noch einen ft. King Khalil

04. Lass uns ft. Joshi Mizu

05. Paradox ft. Prinz Pi

Kreide EP (von King Khalil)

01. Kino ft. Capital Bra

02. Mein Messer sagt OK

03. Kreide ft. Capital Bra

04. Traditionell

05. Ob Ost oder West

Audio / Video