Capital Bra - Makarov Komplex

%AutoEntityLabel%

Artist

Release Titel

Veröffentlichungsdatum

3 Feb 2017

Pressetext / Beschreibung

Makarov Komplex

Makarov Komplex, an album by Capital Bra on Spotify

Am 3. Februar 2017 wird Makarov Komplex erscheinen, das zweite Soloalbum des Berliner Rappers Capital Bra. Den offiziellen Namen seines nächsten Streiches kündigte der Bratan in einem schlichten 30-Sekunden-Trailer an. Sein Debütalbum Kuku Bra veröffentlichte er knapp ein Jahr zuvor am 12. Februar 2016.

Inzwischen hat sich einiges getan bei Capital. Unter anderem ist er mittlweile bei Auf!Keinen!Fall! unter Vertrag ist, dem Label, bei dem auch bekannterweise die 187 Strassenbande gesignt ist.

Trackliste

01. Intro

02. Alle meine Jungs

03. Ich mach alles kaputt

04. Nix zu reden

05. Es geht ums Geschäft

06. Was 2 hol 10 ft. Bonez MC & Haze

07. Ala'ba'ba ft. Ufo361

08. Zieh zieh zieh ft. King Khalil

09. Die Echten ft. AK Ausserkontrolle

10. Mama bitte wein nicht

11. Albtraum

12. Geld machen ft. King Khalil

13. Kuku187 ft. LX

14. 300 Grad ft. Kontra K & Joshi Mizu

Oh Kolleg EP

01. Feinde reden viel ft. King Khalil

02. 32 Bars

03. Roll noch einen ft. King Khalil

04. Lass uns ft. Joshi Mizu

05. Paradox ft. Prinz Pi

Kreide EP (von King Khalil)

01. Kino ft. Capital Bra

02. Mein Messer sagt OK

03. Kreide ft. Capital Bra

04. Traditionell

05. Ob Ost oder West

Audio / Video

CAPITAL BRA - ICH MACH ALLES KAPUTT (PROD. SAVEN MUSIQ) [TEAM KUKU]

CAPITAL BRA Ft. UFO361 - ALA BA BA (PROD. SAVEN MUSIQ)

CAPITAL BRA - ES GEHT UMS GESCHÄFT (PROD. SAVEN MUSIQ) [TEAM KUKU]

CAPITAL BRA & KING KHALIL - KREIDE (TEAM KUKU)

Deinen Meinung zum Release?

Hilfreichste Rezensionen

10

BBBBBAAAAAABBBBAAAAA AAALLLBBUUUUMMMMM!!!!!!!!!!!!!

Weiter ...

Shindy, Samra & Capital Bra stürmen die Charts-Spitze

Shindy, Samra & Capital Bra stürmen die Charts-Spitze

Von David Molke am 19.07.2019 - 16:00

Wir schreiben das Jahr 2019 und ganz Deutschland ist fest in der Hand von deutschsprachigem Rap. Ganz Deutschland? Ja, ganz Deutschland, kein Dorf leistet Widerstand. Soll heißen: Die Charts befinden sich wieder einmal fest in der Hand deutschsprachiger Rapper. In den Albumcharts steht Shindys neues Album "Drama" auf dem ersten Platz, in den Singlecharts dominieren wieder einmal Capital Bra und Samra mit "Zombie".

Shindy schnappt sich mit "Drama" die 5. Nummer eins

Shindy hat es wieder mal geschafft und landet auch mit seinem neuen Album "Drama" an der Spitze der offiziellen deutschen Albumcharts. Damit lässt er Ed Sheeran hinter sich und holt seine fünfte Album-Nummer eins.

Auch in den Singlecharts läuft es ordentlich für Shindy. "Raffaello" ist der zweithöchste Neueinsteiger auf der vier, insgesamt landet er aber mit vierzehn Songs dort. Wir haben uns hier die ignorantesten/arrogantesten Lines des Shindy-Albums "Drama" zur Brust genommen.

Ebenfalls äußerst bemerkenswert: Sierra Kidds "TFS" steigt auf Platz fünf der Albumcharts ein. Kein Wunder: Wir könnten es hier mit einem der besten Alben des Jahres zu tun haben.

Die 7 arrogantesten Lines auf Shindys "Drama"

Jetzt ist "Drama" da - arrogant wie eh und je. Wir präsentieren die sieben ignorantesten Lines von Herrn Schindler.

16. Nummer eins: Samra & Capital setzen Erfolge fort

"Zombie" von Samra und Capital Bra setzt die unglaubliche Erfolgssträhne der beiden Berliner Rapper fort. Samra holt sich damit seine achte Nummer eins in den Singlecharts. Für Capital Bra ist es mittlerweile schon die 16.. Wer waren nochmal diese Beatles?

Sido und Luciano steigen mit ihrer gemeinsamen Single "Energie" auf Platz zehn ein.

Wir gratulieren den Chartstürmern herzlich zu diesen beachtlichen Erfolgen!

Capital Bra & Samra - Zombie [Video]

"Tilidin" hat neue Streaming-Rekorde aufgestellt und steht immer noch auf Platz #1 der Singlecharts. Für Capital Bra und Samra ist das allerdings kein Grund, einen Gang zurückzuschalten. Mit "Zombie" releasen die beiden die zweite Single ihres gemeinsamen Albums "Berlin Lebt 2".

Sierra Kidd - TFS

TFS von Sierra Kidd...


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!