Bushido - Carlo Cokxxx N*tten 3

%AutoEntityLabel%

Artist

Release Titel

Label

Veröffentlichungsdatum

13 Feb 2015

Trackliste

Disc 1

1. Intro

2. Butterfly Effect

3. Junge

4. Kommt Zeit kommt Rat

5. Gangsta Gangsta

6. Immer Noch 2015

7. POV

8. Tempelhofer Junge

9. Wenn der Beat nicht mehr Läuft

10. Sonny und die Gang

11. Ich muss gucken wo ich bleib

12. Lila Scheine Lügen nicht

13. Skit

14. Schluss mit Gerede

15. Rap

16. Finishing Move

------------------------------------------------

17. Wenn dein Kiefer bricht (Nur in der CCN 3 Box)

18. Human Centipeden (Nur in der CCN 3 Box)

Disc 2

1. Intro (Instrumental)

2. Butterfyl Effect (Instrumental)

3. Junge (Instrumental)

4. Kommt Zeit kommt Rat (Instrumental)

5. Gangsta Gangsta (Instrumental)

6. Immer Noch 2015 (Instrumental)

7. POV (Instrumental)

8. Tempelhofer Junge (Instrumental)

9. Wenn der Beat nicht mehr Läuft (Instrumental)

10. Sonny und die Gang (Instrumental)

11. Ich muss gucken wo ich bleib (Instrumental)

12. Lila Scheine Lügen nicht (Instrumental)

13. Skit (Instrumental)

14. Schluss mit Gerede (Instrumental)

15. Rap (Instrumental)

16. Finishing Move (Instrumental)

17. Wenn Dein Kiefer bricht (Instrumental)

18. Human Centipede (Instrumental)

Deinen Meinung zum Release?

Hilfreichste Rezensionen

1

Cool

Weiter ...

Fler glaubt, dass Bushido bald einen Disstrack gegen ihn droppt

Fler glaubt, dass Bushido bald einen Disstrack gegen ihn droppt

Von David Molke am 25.06.2020 - 16:46

Laut Fler bringt Bushido bald einen Disstrack gegen ihn raus. Fler scheint sich seiner Sache dahingehend ziemlich sicher zu sein und weiß angeblich auch schon genau, wann der Track gegen ihn kommen soll. Gleichzeitig kündigt er auch noch seine Antwort an.

Fler glaubt, dass Bushido bald einen Disstrack gegen ihn veröffentlicht

Wann kommt der Disstrack? Bushido soll laut Fler schon am kommenden Freitag, dem 3. Juli seinen Disstrack an den Start bringen. Das hat Fler zumindest via Sprachnachricht auf Twitter behauptet. Da kündigt Fler den Disstrack gegen sich selbst so an, als stehe das felsenfest.

Fler freut sich: Wie er ebenfalls in der Sprachnachricht zu Protokoll gibt, freut sich Fler wohl regelrecht darauf, dass der Beef zwischen ihm und Bushido in die nächste musikalische Runde geht. Offenbar wartet er darauf schon eine ganze Weile.

Ob wir dann auch den sagenumwobenen 2. Bushido-Disstrack zu hören bekommen, an dem möglicherweise auch Sentino mitgeschrieben hat, bleibt aber ziemlich fraglich. Was Fler sonst noch so erzählt hat, kingt nämlich nicht so.

Flers Antwort: Fler verspricht in der Twitter-Sprachnachricht nämlich direkt auch noch, dass er schon eine geeignete Anwort auf Bushidos Disstrack habe. Das sei allerdings kein eigener Track, sondern etwas anderes. Es bleibt also mystisch.

Was bisher geschah:


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (1 Kommentar)
Register Now!