Bun B - No Mixtape

No Mixtape

Artist

Release Titel

Veröffentlichungsdatum

31 Jan 2010

Pressetext / Beschreibung

Tracklist:
1. Intro
2. On To The Next Year
3. Stupid Trill
4. Trill OG
5. 2 Damn Trill
6. Trill Gladiator (Snippet)
7. No Mixtape
8. Transform Ya
9. One King
10. Don’t Say Shit
11. Countin’ Money
12. I Went In
13. Adrenaline Rush
14. (2) Dope Boyz
15. Coocoo
16. Greatest of All Time
17. Mr. Hit That Lick
18. Press Play
19. Big Dick Cheney
20. I Am
21. I Got Cake
22. Play Clothes
23. Bag Music
24. I Made It
25. The Champion
26. Put It Down
27. Outro
28. Pants On The Ground (Bonus Track)
http://blog.hiphop.de/50centblog/61366/

Deinen Meinung zum Release?

Weiter ...

Bun B liefert sich Schusswechsel & schlägt Einbrecher in die Flucht

Bun B liefert sich Schusswechsel & schlägt Einbrecher in die Flucht

Von Michael Rubach am 25.04.2019 - 12:58

Südstaaten-Legende Bun B hat einen bewaffneten Einbrecher erfolgreich in die Flucht geschlagen. Der US-Rapper musste dafür offenbar auch von seiner eigenen Waffe Gebrauch machen. Wie verschiedene Medien berichten, habe ein Schusswechsel stattgefunden.

Bun B verteidigt seine Frau & sein Haus: Einbrecher entkommt zunächst verletzt

Nach Polizeiangaben, auf die sich Houstons Nachrichtensender ABC13 bezieht, hat sich das Ganze so abgespielt: Ein Mann verschaffte sich Zutritt zum Anwesen von Bun B und seiner Ehefrau Angela Walls. Dort klingelte er an der Haustür. Bun Bs Frau öffnete diese, weil sie wohl mit einem Paketboten rechnete. Stattdessen stand ein bewaffneter sowie maskierter Mann vor ihr, der sie bedrohte und nach Wertsachen verlangte.

Bun Bs Ehefrau soll dem Eindringling angeboten haben, ihr in die Garage zu einem teuren Auto zu folgen. Währenddessen habe Bun B von dem Trubel in seinem Haus Notiz genommen und sei mit einer Waffe ausgestattet in die Garage gestürmt. Anschließend soll es zum Schusswechsel zwischen Bun B und dem maskierten Mann gekommen sein.

Daraufhin flüchtete der Eindringling mit einer Schusswunde an der Schulter. Kurze Zeit später wurde er jedoch in einem Krankenhaus von der Polizei festgenommen, da er seine Verletzung ärztlich versorgen ließ. Der mutmaßliche Täter wurde bereits vor Gericht geführt und wegen zweifachen schweren bewaffneten Überfalls sowie Einbruch angeklagt. Bun B und seine Frau blieben unverletzt.

Miya Shay on Twitter

Intruder who allegedly got in gunfight with Bun B appears in court! Demonte Jackson is accused of holding @BunBTrillOG's wife at gunpoint. He was shot in the shoulder. He wore a sling & scrubs in court. #abc13 #hounews https://t.co/CNyXWgcyuk https://t.co/HX4D2kVgw2


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!