BRKN - Kauft Meine Liebe

%AutoEntityLabel%

Artist

Release Titel

Label

Veröffentlichungsdatum

20 Mai 2016

Pressetext / Beschreibung

BRKN veröffentlicht im Mai sein Debütalbum Kauft meine Liebe. Der Titel und der erste Song Kim Kardashian zeigen bereits, in welche Richtung es wohl geht: Der Berliner übt mit einem ordentlichen Schuss Ironie Kritik an den Oberflächlichkeiten, die immer mehr den Alltag einiger trauriger Seelen da draußen zu bestimmen scheinen.

Dass Genre-Grenzen und soundtechnische Einschränkungen bei ihm keinen Platz finden, hat bisheriger Output schon bewiesen. Ganz grob wird die Angelegenheit sich wohl im Dreiländereck zwischen Hiphop, R&B und Soul abspielen. 

Audio / Video

BRKN - Kim Kardashian (Official Video)

Deinen Meinung zum Release?

Weiter ...

Splash!-Festival 2019 mit Lineup-Update: Weitere Acts stehen fest

Splash!-Festival 2019 mit Lineup-Update: Weitere Acts stehen fest

Von David Molke am 17.12.2018 - 18:58

Splash! 22: Das Splash!-Festival geht 2019 schon in die 22. Runde. Welche Künstler und Künstlerinnen das nächste Jahr Shows spielen, steht zum Teil auch schon fest. Nach der ersten Ankündigung mit Little Simz, $uicide Boy$, Ufo361, Nura, BHZ, Sugar MMFK, Luciano und vielen anderen folgt jetzt die zweite Lineup-Bekanntgabe.

Splash! 22 legt nochmal nach

Wer neben den oben genannten Künstlern bereits für 2019 angekündigt wurde, kannst du dir hier durchlesen. Dazu gesellt sich jetzt nochmal eine illustre Runde an Rappern und Rapperinnnen.

2019 geben sich unter anderem auch noch Trettmann, Chance the Rapper, BRKN, MoTrip, Ali As und A$AP Rocky die Ehre. Aber das war natürlich noch nicht alles, weitere Artists sollen zu einem späteren Zeitpunkt angekündigt werden.

2. Lineup-Update fürs Splash! 2019:

Hier siehst du die komplette Liste des zweiten Lineup-Updates für das kommende Splash! Festival 22 kommendes Jahr:

  • Juju
  • A$AP Rocky
  • Gunna
  • Lil Baby
  • Trippie Redd
  • Sheck Wes
  • Rich the Kid
  • Chance the Rapper
  • BRKN
  • Trettmann
  • Ali As & MoTrip
  • Bausa

Das Splash!-Festival gibt die ersten Acts für 2019 bekannt

Während das Jahr sich langsam dem Ende entgegen neigt, planen Rapfans, Acts und Festivals den Sommer 2019 bereits. Das splash!-Festival geht im kommenden Jahr in seine 22. Runde und hat nun die ersten 13 Künstlerinnen und Künstler angekündigt, die Ferropolis vom 11.-14. Juli 2019 wieder zum Glühen bringen werden.

Zweites Lineup-Update: Diese KünstlerInnen spielen auf dem splash! Festival - splash! Mag

Auch wenn das erste LineUp-Update erst einige Tage her ist, hat sich das splash! Festival nicht lumpen lassen und haut heute direkt eine neue Ladung Acts raus. Wir sehen uns auf Ferropolis! Bausa Was soll man zu Bausa noch groß sagen? Mit seinem Überhit "Was du Liebe nennst" hat er den Spotify-Rekord der meisten Streams...


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)