B-Tight - Wer Hat Das Gras Weggeraucht?

%AutoEntityLabel%

Artist

Label

Veröffentlichungsdatum

3 Feb 2017

Pressetext / Beschreibung

Wer hat das Gras weggeraucht? (Deluxe Version)

Wer hat das Gras weggeraucht? (Deluxe Version), an album by B-Tight on Spotify

Trackliste

CD 1: 

1. Bob Der Baumeister

2. So wie Du 

3. So High 2017

4. Wer hat das Gras weggeraucht feat. NuraSmokySidoPlusmacherEstikay

5. Spliffpolitik

6. Jeder pumpt es feat. Juju

7. Übertreiber

8. Einen ****** wert

9. Rich Kids

10. Auf Tour feat. UnooViruzBeathoavenz

11. Mörder feat. Frauenarzt

12. In einer Gegend

13. Wünsche

14. Gift

CD 2:

1. Eiswasser

2. Tessa & B-Tight feat. Tessa

3. Royal TS feat. SidoCalle

4. Sehr Geil feat. SidoJokaGaunerVokalmatador

5. Sladorama feat. FrauenarztOrgi69SidoTaktlossBogyVokalmatadorRhymin Simon

6. So high

7. Open mic feat. CalleBendtRhymin SimonVorkDentVokalmatadorMilos

8. A little Story feat. Sido

9. Dän DänDän Dän feat. Die Sekte

10. Arbeit feat. SidoFunk Füße

11. Back in Dissness feat. Sido

12. Die Quelle feat. Die SekteLingo

13. ****** auf alles feat. Die Sekte

14. ******flows feat. Die Sekte

15. Du bist nicht

16. Ein Tag

17. Halt dein Maul feat. Sido

18. Yippiekayo feat. Sido

Audio / Video

B-Tight - Wer hat das Gras weggeraucht? Feat. Nura, Smoky, Sido, Plusmacher, Estikay

B-Tight - Einen Scheiß wert

B - Tight - Mörder / Bob der Baumeister

Deinen Meinung zum Release?

Weiter ...

B-Tight ft. Blokkmonsta & Came – Ärmel hoch [Video]

B-Tight ft. Blokkmonsta & Came – Ärmel hoch [Video]

Von Robin Schmidt am 22.02.2019 - 16:11

Pünktlich zum Release seines neuen Albums "Aggroswing" krempelt B-Tight die "Ärmel hoch" und veröffentlicht gleichnamige Single. Unterstützt wird er dabei von Came und Blokkmonsta. Letzterer rappt seinen Part dabei ohne seine gewohnt verstellte Stimme.

B-Tight hat den Track selbst produziert – wie übrigens sein komplettes Album. Wie er auf die Idee dazu gekommen ist und was er an der Swing-Epoche am meisten schätzt, hat er bei uns im Interview verraten:

B-Tight im Interview: "Aggroswing", 20er-Jahre & Aufstieg, Blüte & Trennung von Aggro Berlin

Im letzten Jahr feierte B-Tight mit seinem siebten Soloalbum "A.i.d.S. Royal" die erste Nummer-1-Platzierung seiner Karriere. Nach vier klassischen Hiphop-Alben in Folge wagt er sich 2019 an ein in der Szene bis dato jungfräuliches Soundbild: Swing. Genauer gesagt: Aggro Swing.


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!