B-Tight - A.i.d.S. Royal

%AutoEntityLabel%

Artist

Release Titel

Label

Veröffentlichungsdatum

23 Feb 2018

Pressetext / Beschreibung

Zurück zu den Wurzeln? Ja, Mann. Aber richtig! Mit "A.i.d.S. Royal" zeigt B-Tight, wie man seine eigene glorreiche Vergangenheit angemessen würdigt und dabei trotzdem auf dem heutigen Stand der Kunst bleibt. 

Auf seinem siebten Soloalbum geht das Sekten-Member dahin, wo er herkommt. "So wie früher“ nur ein bisschen besser! 

Und wenn wir von "A.i.d.S." reden, darf einer natürlich nicht fehlen: 

Sido. Statt ein oder zwei Features gibt es aber gleich eine ganze Bonus-EP. In der alten Alles-ist-die-Sekte-Konstellation: Bobby, Siggi, abwechselnd produzierte Beats und jede Menge ehrliche, ein bisschen abgef*ckte, aber mit einem fetten Grinsen vorgetragene Reime.

Audio / Video

B-Tight feat. Die Säcke - Alter Sack

B-Tight - Für den König

B-Tight feat. Blokkmonsta - Los geht´s!

B-Tight feat. Harris - Berliner Luft (prod. von J.S. Kuster)

Deinen Meinung zum Release?

Hilfreichste Rezensionen

10

Geile Beats, geile Texte, grandiose Features und ne sehr geile EP !
Der Name ist Programm! Einfach nur empfehlenswert!!

Weiter ...

B-Tight – Marionetten [Video]

B-Tight – Marionetten [Video]

Von Robin Schmidt am 15.11.2019 - 12:08

Für B-Tight sind in diesem Game zu viele "Marionetten" unterwegs. Dementsprechend verweist er sie mit seiner neuen Single ins Reich der Fabeln. Ein ansehnliches Video, in dem er immer wieder den Blick von sich in die Tierwelt lenkt, spendiert uns der Berliner ebenso dazu. Das Instrumental, aus dem die Trompete heraussticht, stammt von B-Tight selbst. "Marionetten" wird auf senem kommenden Album "Bobby Dick" zu finden sein, das am 20. März 2020 erscheint. 


B-Tight - Marionetten (prod. B-Tight)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)