B-Tight - A.i.d.S. Royal

%AutoEntityLabel%

Artist

Release Titel

Label

Veröffentlichungsdatum

23 Feb 2018

Pressetext / Beschreibung

Zurück zu den Wurzeln? Ja, Mann. Aber richtig! Mit "A.i.d.S. Royal" zeigt B-Tight, wie man seine eigene glorreiche Vergangenheit angemessen würdigt und dabei trotzdem auf dem heutigen Stand der Kunst bleibt. 

Auf seinem siebten Soloalbum geht das Sekten-Member dahin, wo er herkommt. "So wie früher“ nur ein bisschen besser! 

Und wenn wir von "A.i.d.S." reden, darf einer natürlich nicht fehlen: 

Sido. Statt ein oder zwei Features gibt es aber gleich eine ganze Bonus-EP. In der alten Alles-ist-die-Sekte-Konstellation: Bobby, Siggi, abwechselnd produzierte Beats und jede Menge ehrliche, ein bisschen abgef*ckte, aber mit einem fetten Grinsen vorgetragene Reime.

Audio / Video

B-Tight feat. Die Säcke - Alter Sack

B-Tight - Für den König

B-Tight feat. Blokkmonsta - Los geht´s!

B-Tight feat. Harris - Berliner Luft (prod. von J.S. Kuster)

Deinen Meinung zum Release?

Hilfreichste Rezensionen

10

Geile Beats, geile Texte, grandiose Features und ne sehr geile EP !
Der Name ist Programm! Einfach nur empfehlenswert!!

Weiter ...

B-Tight – Ehre wem Ehre gebührt [Video]

B-Tight – Ehre wem Ehre gebührt [Video]

Von Robin Schmidt am 06.12.2019 - 11:15

Das Marionetten-Bild zieht sich durch B-Tights Promophase zu seinem neuen Album "Bobby ****". Während er die Puppen im ersten Video zu "Mach ma!" im Comic-Look arrangierte, und die zweite Single "Marionetten" heißt, tanzen selbige im Video zu "Ehre wem Ehre gebührt" an der Seite von B-Tight. 

Musikalisch erinnert sich der Ex-Aggro-Berliner an die gute alte Zeit und macht deutlich, dass er schon sehr viel Kreatives für Deutschrap geleistet hat. Zollt B-Tight Respekt dafür! 


B Tight - Ehre wem Ehre gebührt (prod. B-Tight)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!