B-Tight - A.i.d.S. Royal

Artist

Release Titel

ASIN

B078F9KMCV

Veröffentlichungsdatum

Pressetext / Beschreibung

Zurück zu den Wurzeln? Ja, Mann. Aber richtig! Mit "A.i.d.S. Royal" zeigt B-Tight, wie man seine eigene glorreiche Vergangenheit angemessen würdigt und dabei trotzdem auf dem heutigen Stand der Kunst bleibt. 

Auf seinem siebten Soloalbum geht das Sekten-Member dahin, wo er herkommt. "So wie früher“ nur ein bisschen besser! 

Und wenn wir von "A.i.d.S." reden, darf einer natürlich nicht fehlen: 

Sido. Statt ein oder zwei Features gibt es aber gleich eine ganze Bonus-EP. In der alten Alles-ist-die-Sekte-Konstellation: Bobby, Siggi, abwechselnd produzierte Beats und jede Menge ehrliche, ein bisschen abgef*ckte, aber mit einem fetten Grinsen vorgetragene Reime.

Audio / Video