Bözemann - Das Böze In Dir

Artist

Release Titel

Veröffentlichungsdatum

Pressetext / Beschreibung

Es war etwas ruhig geworden um Bözemann, nachdem er mit seinem Disstrack gegen Massiv in der Internetgemeinde für einiges Aufsehen sorgte. Manche fanden das schade und warteten sehnlichst auf ein Lebenszeichen, andere... nicht so. Jetzt ist der Baden-Württemberger mit krimineller Vergangenheit aber zurück als wäre er quasi nie weggewesen und wird in Bälde sein Album "Das Böze In Mir" auf den Markt bringen. Weil wir hiphop.de sind und das Ohr immer nahe an der Straße respektive am Hörer haben, präsentieren wir euch exklusiv bei uns das neue Video "Bitterkalt", das einen Einblick in das höchst emotionale und verletzliche Innere des Rappers gewährt. 1. intro 01,21 2. was willst du tun 03,13 3. gute mine zum bözen spiel 03,48 4. bitterkalt 04,02 5. rap mal auf dem beat , 03,31 6. das böze gesetz (rmx) , 04,11 7. nägel mit köpfen , 04,57 8. haftbefehl , 03,18 9. im knast , 04,41 10. liebeslied , 03,21 11. bözemann-elite feat. poca 03,33 12. bonzenkind , 03,12 13. gangstabraut , 03,08 14. strassenpolitik , 03,58 15. tief in dir drin , 03,47 16. dieser schmerz , 04,14 17. mein schwanz feat. gazz (outro) 02,58 Bestellen auf www.boezemann.de