Azet - Fast Life

%AutoEntityLabel%

Artist

Release Titel

Label

Veröffentlichungsdatum

30 Mär 2018

Pressetext / Beschreibung

Frisch aus der Zelle heraus, veröffentlicht Azet am 30.03.2018 sein Album »Fast Life – Zwischen Nikes, Zellentrakt und Paradies«. Das Album trägt nicht ohne Grund den gleichen Namen wie die 2016 veröffentlichte EP des Dresdeners. »Seit meiner Jugend ist in meinem Leben alles sehr schnell passiert. Egal ob es das Geld verdienen, meine Inhaftierung oder unser Hype war. Und weil ich auf meiner EP noch nicht alles zu dem Thema gesagt habe, ist jetzt ein ganzes Album daraus geworden.

Audio / Video

AZET - GJYNAH (Official 4K Video)

AZET feat. RAF CAMORA - QA BONE (Official Audio)

AZET - KETTEN CARTIER (Beat by zeeko & Veteran / prod. by DJ A-Boom)

AZET ft. ZUNA & NOIZY - KRIMINELL (prod. by DJ A-BOOM)

AZET - 9 MILLY (prod. by DJ A-BOOM)

AZET - MAMA (prod. by Dennis Kör)

Deinen Meinung zum Release?

Weiter ...

Azet – Freigang [Video]

Azet – Freigang [Video]

Von Michael Rubach am 11.06.2021 - 09:25

Azet (jetzt auf Apple Music streamen) ist am heutigen Release Friday auf "Freigang". Nach dem Gefängnisaufenthalt hat er es zu einem "Leben wie im Film" geschafft. Der Track wird von Visuals begleitet, die passende Einblicke in ein gutes Leben zeigen. Der Beat für "Freigang" kommt von Lucry und Suena. Mehr Songs von Azet gibt es auf seinem neuen Album "Neue Welt" zu hören, das heute erschienen ist.

Azets Aufbruch in eine neue Welt


AZET - FREIGANG (prod. by Lucry & Suena)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)