Azet - Fast Life

%AutoEntityLabel%

Artist

Release Titel

Label

Veröffentlichungsdatum

30 Mär 2018

Pressetext / Beschreibung

Frisch aus der Zelle heraus, veröffentlicht Azet am 30.03.2018 sein Album »Fast Life – Zwischen Nikes, Zellentrakt und Paradies«. Das Album trägt nicht ohne Grund den gleichen Namen wie die 2016 veröffentlichte EP des Dresdeners. »Seit meiner Jugend ist in meinem Leben alles sehr schnell passiert. Egal ob es das Geld verdienen, meine Inhaftierung oder unser Hype war. Und weil ich auf meiner EP noch nicht alles zu dem Thema gesagt habe, ist jetzt ein ganzes Album daraus geworden.

Audio / Video

AZET - GJYNAH (Official 4K Video)

AZET feat. RAF CAMORA - QA BONE (Official Audio)

AZET - KETTEN CARTIER (Beat by zeeko & Veteran / prod. by DJ A-Boom)

AZET ft. ZUNA & NOIZY - KRIMINELL (prod. by DJ A-BOOM)

AZET - 9 MILLY (prod. by DJ A-BOOM)

AZET - MAMA (prod. by Dennis Kör)

Deinen Meinung zum Release?

Weiter ...

Azet & Albi – Zwei [Video]

Azet & Albi – Zwei [Video]

Von Michael Rubach am 24.07.2020 - 09:27

Die zweite Single aus Azets und Albis "Fast Life 2" trägt passenderweise den Titel "Zwei". Der Einstieg in den Song dürfte bei KMN-Fans der ersten Stunde für einen Gänsehautmoment sorgen. Das Brüderpaar nimmt auf einen Unfall des Vaters Bezug. Jenen Unfall, den Azet auch bei "Patte fließt" direkt zu Beginn aufgreift. Dieses Mal schildert der jüngere Bruder Albi seine Perspektive. Lucry war für den Beat des Tracks zuständig. "Fast Life 2" soll am 11. September erscheinen.

Azet und Albi waren vor Kurzem in Arias Radioshow zu Gast und haben über ihre Zusammenarbeit und den Verlust des Vaters gesprochen.

Azet & Albi sprechen über "Fast Life 2" & den Tod ihres Vaters

Interviews mit Azet haben absoluten Seltenheitswert. Für "HYPED Radio" - Arias neuer Show auf Apple Music - hat sich der KMN-Rapper zu einem Gespräch eingeünfunden. Auch sein Bruder Albi war am Start. Schließlich steht das gemeinsame Album " Fast Life 2" bevor. Für Azet fühlt sich der Schritt zur innerfamiliären Kollabo ganz natürlich an.


AZET & ALBI - ZWEI (prod. by Lucry)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!