Azet - Fast Life

%AutoEntityLabel%

Artist

Release Titel

Label

Veröffentlichungsdatum

30 Mär 2018

Pressetext / Beschreibung

Frisch aus der Zelle heraus, veröffentlicht Azet am 30.03.2018 sein Album »Fast Life – Zwischen Nikes, Zellentrakt und Paradies«. Das Album trägt nicht ohne Grund den gleichen Namen wie die 2016 veröffentlichte EP des Dresdeners. »Seit meiner Jugend ist in meinem Leben alles sehr schnell passiert. Egal ob es das Geld verdienen, meine Inhaftierung oder unser Hype war. Und weil ich auf meiner EP noch nicht alles zu dem Thema gesagt habe, ist jetzt ein ganzes Album daraus geworden.

Audio / Video

AZET - GJYNAH (Official 4K Video)

AZET feat. RAF CAMORA - QA BONE (Official Audio)

AZET - KETTEN CARTIER (Beat by zeeko & Veteran / prod. by DJ A-Boom)

AZET ft. ZUNA & NOIZY - KRIMINELL (prod. by DJ A-BOOM)

AZET - 9 MILLY (prod. by DJ A-BOOM)

AZET - MAMA (prod. by Dennis Kör)

Deinen Meinung zum Release?

Weiter ...

Miami Yacine – Alessandra Ambrosio [Video]

Miami Yacine – Alessandra Ambrosio [Video]

Von Michael Rubach am 20.12.2019 - 12:07

Miami Yacine liefert mit "Alessandra Ambrosio" eine weitere Single aus seinem kommenden Album "W2M". Der Track bringt den Flavour aus den Neunzigern zurück – dafür sorgt vor allem der Beat von PzY. Miami rappt darauf lässig und hat Ansagen in petto:

"Zwei Singles und ich könnte schon in Rente geh'n / Ihr droppt vier, fünf Alben für ein Benz-Emblem"

Zuletzt gab es von Miami Yacine eher den KMN-typischen Straßenrap mit Azet auf "Hayabusa" zu hören:

Miami Yacine ft. Azet - Hayabusa [Video]

Miami Yacine spendiert eine Single aus seinem kommenden Album ""W2M" ("Welcome 2 Miami"). Auf "Hayabusa" ist der Dortmunder Rapper nicht alleine unterwegs, sondern bekommt Gesellschaft von KMN-Buddy Azet. Letzterer hat kürzlich noch seine "Mango EP" releast und eigentlich eine Auszeit angekündigt.


MIAMI YACINE - ALESSANDRA AMBROSIO prod. by PZY (Official 4K Video)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!