Dem Atlas - Bad Actress

%AutoEntityLabel%

Artist

Release Titel

Veröffentlichungsdatum

19 Okt 2018

Pressetext / Beschreibung

Wer bei Atmosphere unter Vertrag steht, kann einfach keine Stangenware abliefern. Dem Atlas schmeißt diverse Genres in seinen großen Topf – Hauptzutat bleibt zwar immer Rap, aber auch Country, Rock, Indie sowie poppige, soulige und jazzige Noten beeinflussen den Sound auf "Bad Actress". Für das, was der sogar von MF Doom gefeierte Musiker aus Minnesota auf dem Kasten hat, ist es verwunderlich, dass er immer noch bei so vielen unter dem Radar fliegt. Viel zu oft das Schicksal guter Musiker, die nicht im Windschatten der Sardinenschwärme schwimmen wollen.

Bad Actress

Bad Actress, an album by Dem Atlas on Spotify

Deinen Meinung zum Release?

Weiter ...

Atmosphere – Virgo [Video]

Atmosphere – Virgo [Video]

Von David Molke am 23.08.2018 - 18:04

Eine Zugfahrt, die ist lustig. Oder halt auch nicht, das kommt immer drauf an. Slug von Atmosphere scheint jedenfalls wieder mal nur so mittelviel Spaß zu haben. Der Melancholiker liefert sein Jason Goldwatch-Musikvideo zu "Virgo".

Der Track erscheint auf "Mi Vida Local", dem neuen Atmosphere-Album, das am 5. Oktober erscheinen soll. Das Duo liefert damit sein erstes Werk seit "Fishing Blues", was auch schon wieder zwei Jahre her ist. Seitdem hat sich einiges geändert, was natürlich auch an Ant und Slug nicht spurlos vorüber geht, wie es im Pressetext heißt.

Das kann ja heiter werden! Aber was soll's, Atmosphere waren – so gemein das auch klingt – eigentlich immer am besten, wenn es ihnen am schlechtesten ging. Zum Beispiel auf "God loves ugly".

Atmosphere - Mi Vida Local

Am 5. Oktober soll das neue Album von Slug und Ant aka Atmosphere erscheinen.


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)