Ansu - Assoziativ

%AutoEntityLabel%

Artist

Release Titel

Veröffentlichungsdatum

20 Mai 2020

Pressetext / Beschreibung

Der Hamburger Ansu liefert nach mehreren starken Singles 2020 sein Debüt, das sound- und styletechnisch bemerkenswert kohärent für ein Erstlingswerk in der aktuellen Deutschrap-Ära ist. Interessante, moderne Produktionen von Cato treffen hier auf ehrliche, authentische und smarte Lyrics.

Audio / Video

ANSU - IN MEINER GEGEND prod. by CATO (Official Video)

ANSU - ORGANISCH prod. by CATO (Official Video)

ANSU - AUGENRINGE prod. by CATO (Official Video)

ANSU - BOMBERJACKEN prod. CATO (Official Video)

ANSU - ASSOZIATIV prod. CATO (Official Video)

Deinen Meinung zum Release?

Weiter ...

Lugatti & 9ine – Pretty [Video]

Lugatti & 9ine – Pretty [Video]

Von Clark Senger am 14.12.2020 - 20:19

Die Kinder der Küste lassen das Jahr nicht ohne weiteres Brett ausklingen. Traya sorgt mal wieder für Sound der böseren Art samt heruntergepitchter Hook, während 9ine und Gatti mit abwechslungsreichen Flows von la kölsche Vita berichten. Von Avocados über das geliebte Grüne bis hin zu einer K.I.Z-Referenz ist einiges dabei. Das Video kommt von Der Lars und Jungvisuals.

Zu einem neuen Duo-Release gibt's noch keine Infos, aber beim derzeitigen Rhythmus der Kölner ist das nächste Tape nie weit entfernt. Dieses Jahr gab's mit "Tempo" und "MKS 4" zweimal Nachschub, für 2021 steht unter anderem das erste 9inebro-Release auf dem Plan.


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!