Alpa Gun - Geboren Um Zu Sterben

%AutoEntityLabel%

Artist

Release Titel

Label

Veröffentlichungsdatum

29 Aug 2014

Pressetext / Beschreibung

Mit Geboren um zu sterben hat Alpa Gun das bisher beste Album seiner Karriere aufgenommen. So direkt und gleichzeitig poetisch, wie man es von ihm kennt, geht er darauf die ganz großen Themen des Lebens an; Dinge, über die der mit reichlich Lebenserfahrung aus 33 bewegten Lebensjahren gesegnete Alper Abi viel besser sprechen kann, als die meisten seiner jungen Rap-Kollegen. Er hat die Straße in all ihren Facetten erlebt, die Tücken der Musikindustrie am eigenen Leib zu spüren bekommen, aber trotz aller menschlichen Enttäuschungen sitzt sein Herz immer noch am rechten Fleck. Die Zeiten, in denen ich nur der Backup-Rapper von Sido war, sind endgültig vorbei , erklärt Alpa. Ich stehe auf eigenen Beinen, ich denke nur noch an mich und meine Familie. Ich gehe meinen eigenen Weg. Auf Geboren um zu sterben präsentiert sich Alpa Gun als gereifter Künstler, der ganz genau weiß, was er kann, und dieses Potenzial komplett ausschöpft sei es nun auf harten, humorvollen oder nachdenklichen Songs.

Inhalt des Boxsets:
- Standard CD
- Bonustracks
- DVD
- T-Shirt Gr. L
- Poster
- Sticker

Trackliste

1 Intro

2 Nie verstanden

3 Alper Abi

4 Neu Beginn

5 Es war nicht immer so

6 Geboren um zu Sterben

7 Nicht zu spät feat. Mehrzad Marashi

8 Ich und meine Glatze

9 Für dich Vater

10 Wer bist du lan

11 Macho Türke feat. Mustafa Alin

12 Geht dich nichts an

13 Vorbei

14 ******** feat. Isi

15 Hab Geduld feat. Yasha

16 Lass ma feat. Du Maroc & Kurdo

17 Aufstand feat. Nate57

18 Outro

Audio / Video

Alpa Gun - Ich und meine Glatze (OFFICIAL HD VIDEO)

Deinen Meinung zum Release?

Hilfreichste Rezensionen

8

Endlich mal wieder was Gutes !!

Weiter ...

Fero ft. Joker Bra – KaDeWe [Video]

Fero ft. Joker Bra – KaDeWe [Video]

Von Michael Rubach am 05.09.2020 - 12:18

Der kosovarische Künstler Fero kann sich offenbar gut vorstellen, das "KaDeWe" zu entern. Auch einen Shopping-Partner hat er bereits auserkoren: Joker Bra. Der "Bratan aller Bratans" geht auf einem Beat von Celik Lipa dabei gewohnt energiegeladen zu Werke.


FERO & JOKER BRA - KaDeWe (prod. by Celik Lipa)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)