Ali AS - Euphoria

%AutoEntityLabel%

Artist

Release Titel

Veröffentlichungsdatum

1 Apr 2016

Pressetext / Beschreibung

Ali As veröffentlicht den Nachfolger seines starken Albums Amnesia (2015). Euphoria heißt das gute Stück.

Im Trailer kann Ali seinen Pathos kaum zurückhalten. Mit Amnesia habe er ein dunkles Kapitel geschlossen und nun sei er bereit, die Geschichte neu zu schreiben.

Als Feature-Gäste stehen bereits MoTrip, Kollegah und Namika fest.

Trackliste

01. Denkmäler

02. Silber oder Blei

03. Lass sie tanzen (Square Dance) ft. Namika

04. Was für’n Leben ft. Malo

05. Farid Bang ft. Farid Bang

06. Dope in der Denim

07. Monstertruck

08. Jetzt komm‘ wir

09. Ferienhaus

10. Euphoria ft. Kollegah

11. Comeback / Bombtrack

12. Stempel im Pass ft. MoTrip

13. 1 Mio Psychos

14. Erpresserbrief

Audio / Video

Ali As — Farid Bang (prod. DAVID x ELI)

Ali As feat. Namika – Lass sie tanzen (Square Dance) // prod. ELI

Deinen Meinung zum Release?

Weiter ...

4Sunny4 – Alle sind am Bauen [Video]

4Sunny4 – Alle sind am Bauen [Video]

Von Robin Schmidt am 11.04.2021 - 15:55

Essen City ist im Haus! 4Sunny4 triffst du entweder draußen im Park mit Bier in der Hand oder im Studio, wenn er an neuer Musik feilt. Dabei ist die Single "Alle sind am Bauen" entstanden, in der der 23-Jährige mit Charme, Witz und Doppeldeutigkeit über die Vorzüge des Lebens rappt. Beispiel gefällig? "Deine Freundin ruft mich an, wenn sie eine gute Nudel braucht."

Denn 4Sunny4 ist nicht nur Rapper, sondern steht auch gerne mal hinter dem Herd und hat mit Rapzepte eine eigene YouTube-Kochshow am Start. Der melodische Beat zu "Alle sind am Bauen" kommt von Beatamin C und Justoned. 


4SUNNY4 - Alle Sind Am Bauen (prod. by Beatamin C & JUSTONED)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)