Ace Tee - Tee Time

%AutoEntityLabel%

Artist

Release Titel

Label

Veröffentlichungsdatum

8 Sep 2017

Pressetext / Beschreibung

Mit ihrem Homie Kwam.E, dem Song Bist du down? und laidback Style wie aus den 90ern konnte Ace Tee quasi aus dem Stand einen kleinen Hit landen. Sogar in den Staaten berichteten Magazine über die Künstlerin. Jetzt lässt sie über Four Music ihr Debüt Tee Time folgen, auf dem es neben Bist du down? und einem Remix vier neue Songs zu hören gibt:

Audio / Video

Ace Tee - Bist du down ? (feat. Kwam.e) | prod. plusma

Ace Tee - Bounce auf dem Beat / Jumpa (extendet version) ft. Kwam.E

Deinen Meinung zum Release?

Weiter ...

Sero – Speed of Light [Video]

Sero – Speed of Light [Video]

Von David Molke am 07.05.2019 - 17:22

Sero droppt das Video zu seinem schon veröffentlichten Track namens "Speed of Light". Das Musikvideo erinnert wohl nicht von ungefähr an den Film "The Place Beyond the Pines" mit Ryan Gosling – und verleiht dem Songtext nochmal deutlich mehr Nachdruck. Der Beat stammt von Alexis Troy. Seit dem "Raw Tape" ist mittlerweile auch schon wieder einiges an Zeit vergangen. Womöglich steht uns bald ein Nachfolger ins Haus.

Sero - Raw Tape

Nach dem "Sweet Tape" kommt das "Raw Tape" - Sero widmet zwei seiner Facetten je ein eigenes Release und beide werden dann auf der kommenden "Rawberry Tour" präsentiert. Hier geht es deutlicher düsterer zu als auf dem Vorgänger-Tape, auch wenn der Stil angepasster und weniger dreckig ist als noch beim Album "One And Only" (2017).


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!