Absztrakkt - Diamantgeiszt

Diamantgeiszt

Artist

Release Titel

Label

Veröffentlichungsdatum

9 Okt 2011

Pressetext / Beschreibung

01. Abszflowsz
02. Untergrund Rabsztar
03. Hör mich tod
04. Schützer des Glüx
05. Back in the Daysz
06. Nurn biszchen
07. Tanadug
08. Egoszhooter
09. Diamantgeiszt
10. Karma
11. Goldständer
12. Lieblingszmensch
13. Nichtsz weiter als ein Mensch
14. Heil wenn ich rappe
15. Regenbogenkörper
16. Strahlenglansz
17. Übertragungszlinie
18. Geist ist geil
19. Rapmutant Klasse Fünf
20. Hot Szhit Outro

Deinen Meinung zum Release?

Weiter ...

R.U.F.F.K.I.D.D. – ABSZTUKKED [Audio]

R.U.F.F.K.I.D.D. – ABSZTUKKED [Audio]

Von Marc Schleichert am 14.03.2017 - 19:04

Nachdem sich Absztrakkt und 58Muzik vor rund zwei Monaten aufgrund "unterschiedlicher Philosophien" trennten, folgt nun mit ABSZTUKKED eine Stellungnahme des ehemaligen Labelpartners R.U.F.F.K.I.D.D. zur Situation. 

Auf Facebook schrieb er außerdem einige Worte zum Track: "Da mich einige Faktoren daran gehindert haben, mal zu der Absztrakkt-Trennung von 58Muzik Stellung zu beziehen, [...] zieht euch die Story von 'nem Zeitzeugen [rein], ich distanziere mich von Absztrakkt und all seinen Anhängern, mögen alle Wesen Glück erfahren!", so R.U.F.F.K.I.D.D..

R.U.F.F.K.I.D.D. - ABSZTUKKED (RAWMIX 2)

AUFNAHME DREKKIG, ABAH WAHR


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)