Release Day - Die zweite Woche - 257ers Feature und neue Beats

In dieser Woche war Alexis Troy wieder fleißig und versorgt Koree mit neuen Beats. Einer davon scheint wie für ein Feature mit den 257ers geschaffen zu sein, woraufhin Koree sofort Shneezin anruft. Die Jungs haben Bock und schauen schon wenige Tage später in den Homeboy Studios vorbei, wo Kingsize das erste Feature des Release Day-Albums mit ihnen aufnimmt.

20.06.2014 - 20:50

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Wie Sido den 257ers (fast) einen kompletten Song geschenkt hat

Wie Sido den 257ers (fast) einen kompletten Song geschenkt hat

Von Marcel Schmitz am 02.07.2020 - 19:31

Auf ihrem letzten Album "Abrakadabra" hatten die 257ers einen gemeinsamen Song mit Sido. Mittlerweile ist "Autopilot" aber nicht mehr auf Spotify und YouTube verfügbar, weil DJ Desue im Nachhinein 5000 € für den Beat haben wollte.

Mehr darüber wie Sido den 257ers (fast) einen kompletten Song geschenkt hat, erfährst du in dem Ausschnitt aus unserem aktuellen Interview.


Wie Sido den 257ers (fast) einen kompletten Song geschenkt hat

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!