Upcoming

passismokes - Nightshift

Info

Der Leipziger Rapper passismokes hat vor kurzen seinen neuesten Song mit dem Titel "Nightshift" veröffentlicht. Der Track beginnt mit einem düsteren und atmosphärischen Beat, der den Hörer sofort in die nächtliche Szenerie einführt. passismokes beschreibt in seinen Lyrics das er öfter mit seinen Kollegen in der Nacht unterwegs ist und sich Zeit nimmt für das, was er als wichtig empfindet. Er betont, dass er immer seinen Instinkten folgt und seinem Herzen treu bleibt, auch wenn das bedeutet, unkonventionelle Wege zu gehen.

Mit seiner entspannten Stimme und seiner prägnanten Lieferung erzeugt passismokes eine starke emotionale Verbindung zu seinen Zuhörern und vermittelt das Gefühl, dass er selbstbewusst seinen Weg geht, ohne Rücksicht auf die Meinungen anderer. Der Refrain ist ein Ohrwurm, der sich sofort ins Gedächtnis einprägt und den Zuhörer zum Mitsingen animiert.

Der Song ist perfekt für alle, die sich nach Entspannung und Gelassenheit sehnen und bereit sind, das Leben in vollen Zügen zu genießen. Der Beat ist energiegeladen und treibend, was das Gefühl von Aufbruch und Abenteuer verstärkt.

Kommentare

Groove Attack by Hiphop.de