Upcoming

passismokes - demons im head

Info

Der Rapper passismokes bringt mit "demons im head" einen Song heraus, der tief in seine Gedanken und Gefühle eintaucht. Der Künstler reflektiert über den täglichen Kampf mit seinen intrusive thoughts und wie er daran arbeitet, seine Ängste und Unsicherheiten zu besiegen.

Trotz dieser Herausforderungen hört er immer wieder von anderen, dass er ein großartiger Rapper sei und das Potenzial hat, die Musikszene zu erobern. Der Song zeigt, wie der Rapper mit diesem Feedback umgeht und sich seiner eigenen Fähigkeiten bewusst wird.

Die Lyrics sind tiefgründig und ehrlich, begleitet von einem emotionalen Beat, der die Stimmung des Songs unterstreicht. Die Stimme des Künstlers ist voller Leidenschaft und Energie, und man spürt, dass er wirklich etwas zu sagen hat.

Der Track "demons im head" ist ein faszinierendes Stück Musik, das durch seine kraftvollen Texte und den emotionalen Beat beeindruckt. passismokes zeigt hier sein Talent als Rapper und die Fähigkeit, sich auf tiefgründige Themen einzulassen. Es ist ein Song, der seine Fans begeistern und neue Zuhörer gewinnen wird.

Kommentare

Groove Attack by Hiphop.de