Upcoming

OG - Classic

Classic

Info

OG ist ein Deutscher Künstler, der in der Nähe von München aufgewachsen ist. Im Jahre 2013 entdeckte er für sich den Hip Hop neu und begann selbst die ersten Songtexte zu schreiben. Voller Begeisterung und Unterstützung seiner Mitmenschen fand er immer mehr Gefallen daran, selbst Rap Lieder zu produzieren. Leider gab es einige Rückschläge in den kommenden Jahren, weshalb es auch mal längere Zeit ruhiger wurde um den Künstler aus Bayern. Mehrere Namensänderungen und kiloweise Musikequipment später, hatte er endlich das nötige Know-how und Motivation, um seinen Traum richtig anzugreifen. Mittlerweile kann OG seine Beats und Tracks selber produzieren, Mixen und Mastern, weshalb regelmäßig neuen Liedern, Alben usw. nichts mehr im Wege stehen dürfte. In Zukunft erwarten wir einiges von dem 22- jährigen Newcomer!
Seid dabei und verfolgt seinen Werdegang! Man kann alles schaffen, wenn man es wirklich will und dieser Künstler will es euch beweisen !

Kommentare

Groove Attack by Hiphop.de