Cardi B & Offset mit 250.000 Dollar-Geschenk für Tochter Kulture

Carid B und Offset lassen es sich nicht nehmen, dick aufzufahren, wenn es um Geschenke geht. So haben sie für den dritten Geburtstag ihrer Tochter Kulture tief in die Tasche gegriffen und ihr eine Richard Millie-Uhr für 250.000 Dollar gekauft.

Cardi B & Offset schenken Tochter Kulture eine Richard Millie zum Geburtstag

Kulture durfte ihren Geburtstag so feiern, wie es wahrscheinlich für viele als Kind ein Traum gewesen wäre. Nicht nur war die gesamte Party im Thema Märchen und Prinzessinnen gehalten, es gab sogar einen ganzen Streichelzoo.

Bei den Geschenken ließ sich das Power-Couple ebenfalls nicht lumpen. Einerseits gab es die Richard Millie von Offset (jetzt auf Apple Music streamen), deren Wert auf eine Viertelmillion Dollar geschätzt wird. Aber wer denkt, damit sei es getan, der irrt sich. Mutter Cardi schenkte ihrer jungen Tochter außerdem noch eine diamantenbesetzte Kette von Elliot Eliantte. Der Designer, der sich auch für Lil Uzis Stirn-Diamanten verantwortlich zeigte. Diese soll knapp 100.000 Dollar gekostet haben.

Bereits zu ihrem ersten Geburtstag bekam Kulture eine ähnlich teure Kette des Designers geschenkt. Damals mit gravierten Figuren der Netflix-Serie "Word Play".

Aktuell erwarten Cardi und Set ihr zweites Kind.

Offset & teure Geschenke

Schon im letzten Jahr zeigte sich Offset spendabel, als es um Geschenke ging. So gab es für seine Frau einen Rolls Royce zum 28. Geburtstag. Und das, obwohl die beiden zu der Zeit eigentlich getrennt waren.

Aktuell hat Offset auch einiges zu feiern: Gerade erst erschien das neue Album der Migos, "Culture III". Das konnte nicht nur Platz 2 der Billboard Charts erreichen, sondern auch knapp 150 Millionen Streams in der ersten Woche.

Eine kurze Umfrage zum Schluss

Wir würden uns riesig freuen, wenn du uns ein paar Fragen beantworten könntest. Die Umfrage kann in 10 Minuten ausgefüllt werden und all deine Angaben werden uns anonym übertragen. Vielen Dank im Voraus!

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Lil Uzi Vert bringt offenbar sein wahres Alter in Erfahrung

Lil Uzi Vert bringt offenbar sein wahres Alter in Erfahrung

Von Michael Rubach am 29.07.2021 - 14:55

In wenigen Tagen wird Lil Uzi Vert ein Jahr älter. Bisher galt der 31. Juli 1994 als der Geburtstag des US-Stars. Dabei scheint es sich um eine Fehlinformation zu handeln. Angeblich ist Uzi jünger als er selbst dachte.

Lil Uzi Verts Mutter soll Geburtsurkunde gefunden haben

Wie Lil Uzi Vert (jetzt auf Apple Music streamen) auf Twitter schreibt, hat seine Mutter die Geburtsurkunde von ihm aufgetan. Mit einem kräftigen "WTFFF" bestätigt Uzi auf Nachfrage eines Users, dass er bei seinem vermeintlich 18. Geburtstag erst 17 Jahre alt gewesen ist. Dementsprechend würde er in zwei Tagen 26 statt 27 Jahre alt werden.

Die Twitter-Community zeigt sich nach dieser Ansage skeptisch. Wie Uzi dann den Führerschein gemacht habe, will eine Person wissen. Die Antwort: Der US-Rapper behauptet, gar keinen Führerschein zu besitzen. Seine teuren Sportwagen fahre er dennoch.

Lil Uzi Verts Universum ist schwer zu überblicken. Kürzlich machte er öffentlich, dass er einen Planeten kaufen werde. Von Business Insider hinzugezogene Experten zweifeln an der Rechtmäßigkeit eines solchen Deals.

"Wenn ihm jemand einen Planeten verkauft hat oder er denkt, dass er diesen Planeten im normalen Sinne des Wortes besitzt, ist das einfach nicht wahr. Es ist Betrug."

("If someone sold him a planet or he thinks he owns this planet in the normal sense of the word, it’s simply not true. It’s fraud.")

Lil Uzi Vert soll kurz vor Kauf eines Planeten stehen


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)