Das MIAMI YACINE Interview über "Kokaina", KMN, Banger Musik, Überfall & Xatar – Exklusiv bei Aria

Es ist soweit! Miami Yacine spricht nach langer Zeit über seinen einzigartigen Durchbruch mit "Kokaina", wie er zur KMN Gang fand und ob er je darüber nachgedacht hat, bei Xatar zu unterschreiben. Natürlich spricht er im Interview mit Aria auch über die Schattenseiten des Erfolgs, dem Überfall auf ihn in Dortmund und den Anfeindungen, die er von Banger Musik ertragen musste. Sein zweites Album "Welcome 2 Miami" erscheint heute Nacht. Mit dabei sind unter anderem Capital Bra und der italienische Superstar Sfera Ebbasta. Viel Spaß beim Gespräch!

28.01.2020 - 19:00

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Xatar deutet Signing von 13-jährigem Newcomer an

Xatar deutet Signing von 13-jährigem Newcomer an

Von Michael Rubach am 07.04.2020 - 12:20

Xatars Geschäftstüchtigkeit sucht seinesgleichen. Der AON-Boss hat wohl schon wieder ein neues Raptalent an der Angel – einen 13-jährigen Newcomer aus Hamburg.

Yung Hoti: Xatar gibt Hinweise auf Signing

Schon Mitte März machte Xatar via Instagram auf Yung Hoti aufmerksam. Er verwettete spaßeshalber sein gesamtes Gold darauf, dass der Junge für die Zukunft Deutschraps steht.

Knapp drei Wochen später richtet Xatar mahnende Worte an Labels, die mit dem Newcomer ein Geschäft wittern. Interessenten bräuchten Yung Hoti nicht mehr anschreiben.

Die Beschreibung erscheint wie ein wenig dezenter Hinweis auf einen bereits geschlossenen Deal: Der Birra hat da wohl schon etwas geregelt. In welchen Strukturen Xatar seinen mutmaßlich neuen Schützling untergebracht haben könnte, ist derweil noch unklar.

Auch in der Gastrobranche wird sich der Spieß demnächst offenbar ändern. Xatar hat mit Bezug auf sein virales Köftespieß-Meme - ohne viel reden - die Eröffnung eines echten Grillrestaurants in Aussicht gestellt.

Das Projekt Haval Grill soll nach den Corona-Beschränkungen angegangen werden. Hier ein kleiner Eindruck:



Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an


warten bis @bundeskanzlerin das go gibt

Ein Beitrag geteilt von HavalGrill (@haval_grill) am


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)