Hip-Hop Evolution auf Netflix: Trailer & Starttermin zu Staffel 4

Die vierte Staffel der Netflix-Dokuserie "Hip-Hop Evolution" startet bald. Im Trailer zu Season 4 sehen wir jetzt schon, dass sich dieses Mal alles um den dreckigen Süden der USA dreht. Master P, Three 6 Mafia, The Neptunes und viele mehr tauchen auf. Los geht es noch diese Woche: Am Freitag, den 17. Januar startet Staffel 4 von "Hip-Hop Evolution".

Die 4. Staffel "Hip-Hop Evolution" rückt Dirty South in den Fokus

Chopped & Screwed: Die Vorreiter aus dem Süden der USA prägen seit jeher das Soundbild des US-Raps. Die Netflix-Dokuserie "Hip-Hop Evolution" zollt ihnen gebührenden Respekt und widmet dem dreckigen Süden eine ganze Staffel. Allem Anschein nach entführt uns die neue Staffel nach New Orleans, Atlanta, Memphis und viele andere Städte.

Im Mittelpunkt stehen offenbar The Neptunes und ihr Einfluss, genau wie Timbaland, Master P, Cash Money, No Limit Records und die Three 6 Mafia. Es geht um den Verkauf von Mixtapes, die das Land überschwemmen und darum, Musik einfach mal langsamer zu drehen.

Hier könnt ihr euch den Trailer zu Staffel 4 anschauen

Hip-Hop Evolution on Twitter

Here's the trailer for Hip Hop Evolution Season 4. New episodes streaming globally on @netflix January 17th. #hiphopevolution #hiphop #HipHopMusic #HipHopHistory https://t.co/uivc6RO3Cz

Wann geht's weiter? Am 17. Januar. Diesen Freitag startet Netflix in die vierte Staffel der beliebten Doku-Serie.

Wenn ihr auch die vierte Staffel von "Hip-Hop Evolution" durch habt, aber noch mehr wollt, werdet ihr hier fündig:

Netflix & Co.: Die besten Hiphop-Dokus

Wir stellen eine Handvoll Dokus vor, die du dir perfekt...

Netflix & Co.: 8 Serien, die dein Wochenende retten

Es ist Wochenende und du weißt nicht, was du gucken sollst? Kein Problem, wir haben da was vorbereitet: 8 Netflix-Dokus über Hiphop und 8 Hiphop-Filme auf Netflix, die dein Wochenende retten. Jetzt holen wir zum dritten Streich aus und widmen uns den Serien. Diesmal allerdings nicht nur auf Netflix.

Genre

Groove Attack by Hiphop.de