The Cratez ft. Bausa, Maxwell & Joshi Mizu – Skifahren [Video]

Bausa, Maxwell und Joshi Mizu gehen gerne "Skifahren" – vor allem im Sommer. Der Track beschäftigt sich in erster Linie mit einem gewissen Partylifestyle, den die drei versuchen, mit Rauschmitteln zu pushen. Für die Produktion verantwortlich zeichnen The Cratez. Für deren "Nonstop"-Sampler, der 2020 erscheinen soll, wurde der Song auch aufgenommen. Bereits vor einigen Wochen droppten The Cratez gemeinsam mit Bonez MC die erste Singleauskopplung "Honda Civic": 

Bonez MC & The Cratez - Honda Civic [Video]

Von Clark Senger am 09.11.2019 - 11:43 Die Jungs von Rapkreation haben endlich ihr Debütalbum in der Pipeline. Nachdem die Leistungs- und Erfolgskurven seit 2017 immer weiter noch oben gingen, gab es diese Woche die Ankündigung von "Obskur" und obendrauf gibt es nun auch die neue Single "Tag Eins".

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de