Apache 207, Haftbefehl auf Manuellsens "Da Real", RIN & Bausa – Release Friday (ft. Rahim Erbil)

Diesen Freitag heißen wir erneut einen Special Guest bei einer Folge Release Friday willkommen. Rahim Erbil ist zum wiederholten Mal am Start und lässt seine Producer-Expertise in den Talk einfließen. Die Boys haben sich ausführlich über Apache 207s neue Single "Wieso tust Du dir das an?" sowie RINs und Bausas Hommage an die Teenieband Echt ausgetauscht. Auch Manuellsens Track "Da Real", der samt Mobb Deep-Sample und starkem Hafti-Part um die Ecke kommt, wird genau unter die Lupe genommen.

Darüber hinaus gibt Clark erneut Einblicke in Deutschraps brodelnden Untergrund. Außerdem geht die Runde der Frage nach, wieso Tua (noch) keinen Erfolg im Mainstream hat. Eine Übersicht zu allen Tracks, die diese Woche erschienen sind, findest du hier:

Alle neuen Songs: Manuellsen, Haftbefehl, Enemy, Kwam.E & mehr im Deutschrap-Update

Neuer Freitag, neues Glück! Mehr als 40 Neuerscheinungen kämpfen heute wieder um die Aufmerksamkeit auf den Streaming-Plattformen. Bei uns gibt's wie gewohnt die Königsmische aus Geheimtipps und den vermeintlichen Hits der Woche. Auf dem Cover ist das neueste Mitglied in Xatars Team mit Mero und Sero El Mero: Ra'is.

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de