Das SNIPES Battle Of The Year feiert 30 Jahre Breaking-Kultur
[Bezahlte Promotion]

Das SNIPES Battle Of The Year gibt sich erneut im französischen Montpellier die Ehre. Dabei handelt es sich um eine Jubiläumsveranstaltung – schließlich gilt es das 30-jährige Bestehen des Battle Of The Year zu feiern.

SNIPES Battle Of The Year: Weltklasse-Breaking in Montpellier

In der Szene gilt das BOTY als inoffizielle Breakdance-WM. B-Boys und B-Girls aus aller Welt kommen dort zusammen, um Moves zu präsentieren und die Kultur hochleben zu lassen. Am 26. Oktober werden in der Sud de France Arena die neuen Champions gekürt. Letztes Jahr konnte die Jinjo Crew aus Südkorea gleich in mehrfacher Hinsicht triumphieren.

Neben den spektakulären Crew-Battles hält das BOTY 2019 auch viele weitere Events bereit. Um den Finaltag herum werden Workshops und Networking-Veranstaltungen angeboten. Außerdem finden am 25. Oktober jede Menge Entscheidungen im Bereich der Einzelbattles statt. Wenn du über alles auf dem Laufenden bleiben willst, folge dem BOTY auf Instagram oder auf Facebook.

Tickets für die World Finals kannst du dir hier sichern.

Das umfangreiche Jubiläums-Programm und alle Infos gibt es hier noch einmal zum Nachlesen. Der folgende Video-Teaser zeigt zudem, auf was sich die Fans einstellen können.

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de