IAN104 – Getönte Scheiben [Video]

IAN104 ist das neuste Signing bei Massivs Qualität'er Music. "Getönte Scheiben" ist nun der erste Track, den der Newcomer über das noch relativ junge Label releast. Im Song dreht es sich um Drogen, Luxusmarken und Superstar-Talk. Der Rapper gibt sogar an, dass er verlernt habe, mit der U-Bahn zu fahren. Läuft also. Der Track wurde von Suni Vega produziert.

Massiv gibt drittes Signing bei Qualität'er Music bekannt

Von HHRedaktion am 17.09.2019 - 18:41 Wer gestern unseren Insta-Account verfolgt hat, wird es mitbekommen haben: Sido hatte gut drei Jahre nach seiner Teilzeitstelle bei Hiphop.de wieder einen Tag, an dem er uns tatkräftig unterstützt hat. Kontra K, Antifuchs, Omik K und Nura bekamen Kommentare unter ihr Bilder (nehmt's uns nicht übel - war der Praktikant!)

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de