grim104 - Das Grauen, Das Grauen

%AutoEntityLabel%

Artist

Release Titel

Label

Veröffentlichungsdatum

31 Okt 2019

Pressetext / Beschreibung

Grim104 von Zugezogen Maskulin kündigt mit "Das Grauen, das Grauen" sein erstes Soloprojekt seit circa sechs Jahren an.

Audio / Video

grim104 - Graf Grim

Deinen Meinung zum Release?

Weiter ...

Grim104 – Graf Grim [Video]

Grim104 – Graf Grim [Video]

Von Michael Rubach am 10.10.2019 - 13:32

Es wird schaurig. Als "Graf Grim" begibt sich Zugezogen Maskulin-Member Grim104 auf Solopfade. Ausgestattet mit Vampir-Grillz creept der Rapper durch ein schickes Video von Martin Swarovski. Doch er trägt den Kram "nicht aus Spaß".

Das letzte Solo-Release von Grim104 liegt schon einige Jahre zurück. Die nach dem Künstler benannte EP "Grim104" erschien 2013 und mauserte sich zu einem Kritikerliebling. Nun wird das Ganze ein wenig größer aufgezogen. Mit der Singleveröffentlichung von "Graf Grim" ist auch die neue Platte "Das Grauen, das Grauen" angekündigt worden. Sie könnte passenderweise an Halloween droppen.

grim104 - Das Grauen, Das Grauen

Von Robin Schmidt am 23.03.2019 - 16:11 Ely. bringt auch 2019 den Groove mit. Nachdem der Newcomer aus Düsseldorf mit " Safi" und " BabyTokyo" im letzten Jahr schon zwei feierbare Tracks veröffentlichte, brennt er sich jetzt mit "Stunna" in die Gehörgänge.


grim104 - Graf Grim

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)