POL1Z1STENS0HN – Herz und Faust und Zwinkerzwinker [Video]

Der blasse dünne Junge ist zurück. POL1Z1STENS0HN, aka Jan Böhmermann, zieht in seinem vierten Rap-Musikvideo „Herz und Faust und Zwinkerzwiner“ unter anderem die Presse durch den Ironie-Fleischwolf. 

Die spekuliert gerne mal, dass der „Neo Magazin"-Moderator bei jedem verrückten Ereignis die Fäden in den Händen hat. Passend dazu singt ein Kinderchor in der Hook: „Alle fragen sich: Wer steckt dahinter?“. Außerdem kritisiert er unter anderem, dass rechte Stimmen in Talkshows zum Gespräch eingeladen werden. 

In dem Video sind auch Kisten mit einem Aufdruck von dem Gesicht von Capital Bra zu sehen, auf denen "Bra Beef" steht und die als "Jetzt noch billiger" beworben werden. Das Video kommt natürlich aus Böhmermanns eigener Produktionsfirma Bilduntonfabrik und der Song ist produziert von der Score Squad.

Nach der Sommerpause sind Jan Böhmermann und sein Team wieder voll zurück und flirten, wie in der Vergangenheit so oft, erneut mit Hiphop. Vor drei Wochen hat er schon das „Alles auf Null“-Video von Kollegah eins zu eins nachgespielt, um sich über die Alpha-Mentoring-Gruppe lustig zu machen.

Jan Böhmermann verarscht Kollegahs "Alles auf Null"-Video

Von Michael Rubach am 22.08.2019 - 19:11 Einer der bekanntesten Film-Trilogien aller Zeiten bekommt eine Fortsetzung. "Matrix 4" ist offiziell bestätigt worden - mit Keanu Reeves als Neo und Carrie-Anne Moss als Trinity. Vor allem der erste Teil des Science-Fiction-Epos genießt Kultstatus und hat einen festen Platz in der Popkultur.

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de