Neue Dragon Ball-Sneaker von Adidas angekündigt

Dragon Ball und Adidas machen auch weiterhin gemeinsame Sache: Die Sneaker-Reihe soll fortgesetzt werden. Nachdem es bereits Schuhe mit vielen der beliebtesten Dragon Ball Z-Figuren gab, kommen jetzt wohl auch welche aus der Original-Dragon Ball-Serie dran. Den Anfang macht ein Oolong-Sneaker, der sogar noch in diesem Monat erscheinen könnte, wenn die Gerüchte stimmen.

Adidas bringt noch mehr Dragon Ball-Sneaker auf den Markt

Wer dachte, das wäre es schon gewesen mit den Dragon Ball-Sneakern, der wird jetzt eines Besseren belehrt: Da geht noch mehr. Nachdem schon Shen-Long, Vegeta, Cell, Freezer, Son-Goku und ein paar andere ihre eigenen Schuhe verpasst bekommen haben, gibt es jetzt wohl auch noch welche zu einigen im Vergleich eher unbekannten Dragon Ball-Figuren.

Den Anfang macht dabei Oolong: Die Figur sieht nicht nur aus wie ein Schwein, sondern ist auch noch dafür bekannt, besonders versaut zu sein. Dazu kommt seine Gestaltwandler-Fähigkeit, die es Oolong bereits erlaubt hat, sich in eine Unterhose zu verwandeln. Dass die jetzt auch auf dem Sneaker zu sehen ist, wirkt ziemlich fragwürdig und sorgt für viel Kritik, passt aber natürlich zu der merkwürdigen bis Figur.

Wie die Dragon Ball x adidas Nizza Hi "Oolong" genannten Schuhe aussehen, kannst du dir hier anschauen:

Highsnobiety on Twitter

New 'Dragon Ball' x adidas Sneakers could drop this month: https://t.co/PJWbFEwsJm

Kommen die neuen Dragon Ball-Sneaker noch im August 2019?

Wie Modern Notoriety berichtet, könnten die neuen Adidas x Dragon Ball-Sneaker mit Oolong noch in diesem Monat erscheinen. Angeblich ist der Release noch für August geplant.

Ob die Sneaker auch hierzulande erscheinen und wenn ja, wann steht noch nicht fest.

Die bisherigen Dragon Ball-Sneaker aus der Adidas-Kollabo findet ihr hier:

Dragon Ball Z

Alles zum Thema Dragon Ball Z bei Hiphop.de -

Dragon Ball Z im Hiphop: Wie ein Anime eine ganze Kultur inspiriert

"Kameee-Haaaame-Haaaaaa" - was sich liest wie kindliche Sprache, kennt wohl jeder, der sich in seiner Jugend auch nur in der Nähe eines Fernsehers aufgehalten hat. "Dragon Ball" und im Speziellen die "Dragon Ball Z"-Reihe ist in den Köpfen mehrerer Generationen tief verankert.

Groove Attack by Hiphop.de