Apache 207 – 2 Minuten [Video]

Diesen Artikel NICHT mit "Deutschraps Miroslav Klose..." zu beginnen, ist sehr schwierig. Es ist mir mehr oder weniger gelungen. Apache 207 droppt mal wieder ein überfreshes Video zu einem überfreshen Song. Der Typ ist heiß wie Frittenfett und lässt uns gerade Zeuge werden, wie ein neuer Stern am Deutschrap-Himmel aufgeht. Sorry für den Kitsch, aber der Junge rasiert alles. Bis auf seine Haare.

Wir haben uns ganz genau mit Apache 207 auseinandergesetzt, in unserem Newcomer Spotlight:

Apache 207: Deutschraps Miroslav Klose fängt gerade erst an

Wir schreiben den ersten Juni 2002. Flutlicht erhellt den Rasen im Stadion der nordjapanischen Millionenstadt Sapporo. Für Miroslav Klose ist es das erste Pflichtspiel in der Nationalmannschaft, das er von Beginn an bestreiten darf. Das Vertrauen des Cheftrainers Rudi Völler rechtfertigt der damalige Spieler des FC Kaiserslautern an diesem Abend mit drei Toren und einer Vorlage.

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de