Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

"Tilidin" hat neue Streaming-Rekorde aufgestellt und steht immer noch auf Platz #1 der Singlecharts. Für Capital Bra und Samra ist das allerdings kein Grund, einen Gang zurückzuschalten. Mit "Zombie" releasen die beiden die zweite Single ihres gemeinsamen Albums "Berlin Lebt 2".

SAMRA & CAPITAL BRA - ZOMBIE

Berlin lebt 2" jetzt vorbestellen: https://umg.lnk.to/Berlinlebt2 "Zombie" überall erhältlich: https://umg.lnk.to/Zombie "Smoking Kill" kommt am 28.02.20.: https://umg.lnk.to/SmokingKill Produced by Lucas Piano, Greckoe, Beatzarre & Djorkaeff Video by Heiko Hammer Instagram: https://www.instagram.com/heikohammer_/ Samra on: Instagram: https://www.instagram.com/samra Facebook: https://www.facebook.com/SamraBerlin Capital Bra: Instagram: https://www.instagram.com/capital_bra Facebook: https://www.facebook.com/Capitalbra/

Auf einem deepen, aber dennoch druckvollen Beat, der von Beatzarre, Djorkaeff, Lukas Piano und Greckoe im Verbund produziert wurde, reflektieren Capi und Samra ihren beschwerlichen Weg an die Spitze des Rap-Olymps. "Berlin Lebt 2" soll am 4. Oktober erscheinen.

11.07.2019 - 21:45

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Fler feat. Smokepurpp – Suizid [Audio]

Fler feat. Smokepurpp – Suizid [Audio]

Von Moritz Braun am 12.07.2019 - 12:32

Auf einem absoluten Monster von Beat fletschen Fler und Smokepurpp die Zähne. Produziert wurde der düstere Banger wie gewohnt von Simes Branxons. Nach "Stress ohne Grund 2019" ist der Song ein weiterer Vorgeschmack auf sein neues Album "Corleone", welches voraussichtlich am 25. Oktober diesen Jahres erscheint.

Fler kündigt neues Album "Corleone" an

Von Clark Senger am 24.06.2019 - 22:12 Jalils Musik ist aus den Streaming-Diensten verschwunden, seine Videos wurden von YouTube genommen. Sein ehemaliger Freund und Labelchef Fler sagte in einem Statement, Universal würde die Musik offline nehmen, Jalil würde unrealistische Ansprüche stellen und man würde Leute aus dem Milieu schicken, um die Angelegenheit zu klären.


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)