DJ Snake ft. Offset, 21 Savage, Sheck Wes & Gucci Mane – Enzo [Video]

Wenn es eine Sache gibt, die DJ Snake, Offset, 21 Savage, Sheck Wes und Gucci Mane wirklich ganz dringend brauchen, dann ist es: Noch mehr Ice, noch mehr Rarris, mehr Bentleys und Drip. Es ist selbstverständlich dieses Showroom-Life, dass die Reichen und Schönen im Video zu "Enzo" zelebrieren. Dabei geht es selbstverständlich auch um den berühmten Ferrari Enzo, aber Lambos tun es natürlich auch.

8 Gründe, warum Rap und Lamborghinis zusammengehören

Was ist schnell und elegant? Ja, okay - ein gut getimter Doubletime-Part. Trotzdem schleichen sich darüber hinaus vermehrt Sportwagen, die exakt durch diese Eigenschaften bestechen, in den Rap ein. Speziell der italienische Automobilhersteller Lamborghini kann sich über mangelnde Gratis-Werbung aus der Rap-Ecke kaum beklagen.

Kategorie
Tags
Genre

Groove Attack by Hiphop.de