Beute-Tour: AchtVier und Said machen Deutschland unsicher

Hamburg Schanzenviertel und Berlin-Kreuzberg represent: AchtVier und Said veröffentlichen am 8. April nicht nur ihr Kollaboalbum 50/50, sondern gehen kurz darauf auch auf Tour quer durch Deutschland.

Das ehemalige 187-Mitglied und der Hoodrich-Mitbegründer spielen auf insgesamt acht Tourstopps in Hamburg, Bremen, Berlin, Mannheim, Stuttgart, Saarbrücken, Köln und Frankfurt.

Tickets für die Show deiner Wahl bekommst du hier.

Die beiden versprechen nicht nur Songs aus dem kommenden gemeinsamen Projekt, sondern auch aus Saids Jib Ihm Noch Eene -EP und aus AchtViers Album Molotov. Damit konnte sich der Hamburger vergangenen Oktober den 16. Platz der Album-Charts klarmachen.

Welche Features und Produzenten der kommenden 50/50-Platte schon feststehen, erfährst du hier.

Eine kurze Umfrage zum Schluss

Wir würden uns riesig freuen, wenn du uns ein paar Fragen beantworten könntest. Die Umfrage kann in wenigen Minuten ausgefüllt werden und all deine Angaben werden uns anonym übertragen.

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

AchtVier ft. Josof Abed – BBQ [Video]
BBQ

AchtVier ft. Josof Abed – BBQ [Video]

Von Michael Rubach am 16.07.2021 - 11:45

AchtVier (jetzt auf Apple Music streamen) und die Gang laden zum "BBQ". Der Grill und kühle Drinks stehen bereit. Josof Abed kommt mit einer Hook, die perfekt in die G-Funk-Ära gepasst hätte. Tim Duncan liefert das Instrumental. Das neue AchtVier-Album "Der Alte Achti Vol. 2" ist für den 3. September 2021 angekündigt.


AchtVier feat. Josof Abed - BBQ (prod. Tim Duncan)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)