Capkekz - Capoera

Artist

Release Titel

ASIN

B00O1AZD6Q

Veröffentlichungsdatum

Pressetext / Beschreibung

Capoera das neue Album von ex German Dream Member Capkekz kommt über Al-Gear's Label Milfhunter Records.

Capkekz meldet sich mit einem fulminantem Album zurück. Authentischer Strassenrap gekoppelt mit reifen Texten und musikalischem Know How. Hier präsentiert sich der Kalif von Köln wieder mal von seiner besten Seite. Von Storyteller bis hin zu Streetbangern, von Gesangshooks ala Capo di Tutti bis hin zu Clubhits mit orientalischem Touch wird der Hörer in eine facettenreiche Welt des Gangsterrapper Capkekz eingespannt. Das Album hat eine harte aber sehr musikalische Note, geprägt mit gesungenen melodischen Refrains und seiner unverfehlbaren markanten Stimme die zum rappen einfach gemacht ist. Alles in Allem ein sehr vielseitiges, unglaublich stabiles Meisterwerk. Zahlreiche hochkarätige Features, die wir hier noch nicht bekannt geben wollen, unterstützen Capkekz auf seinem Werk. Produziert wurde die Platte in der Schweiz beim lokal-bekanntem Schweizer Producer ZH Beats.

Capoera die Kunst der Selbstverteidigung. Capkekz Capoera Capoditutticapi die Ära beginnt.

Trackliste

1. Rache ist süß

2. Engel weint

3. Taub Stumm und Blind

4. Schaufensterkanacke

5. Snakes

6. I'm a criminal

7. My Money

8. BladiMuzik 3

9. Raus an die Streets

10. Schicht im Schacht

11. Ghetto Diamanten

12. System Gerippt

13. Genug

14. Tanz mit dem Teufel

15. Rasenmähermann

16. Irgendwann

17. Blockcapos

18. Mama verzeih mir

19. Sabir